+
+
Skigebiet Spitzingsee Oberbayern - Bayerische Alpen: Position auf der Karte

Forum Spitzingsee: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
M.G.
am 8 Jan 2022
Sehr überfüllt und schlechter Schnee
Chris
am 12 Feb 2016
Ich bin letzte Woche im Skigebiet Spitzingsee gewesen. Der Ausblick vor allem auf den zugefrorenen Spitzingsee ist ein Traum und wir konnten sogar den Tegernsee sehen. Leider war der Schnee etwas s...
skiloewe
am 18 Feb 2014
Ich finde, dass es viel Abwechslung gibt und vorallem auch einiges an schönen Buckelpisten. Wenn man mal alle Ecken ausfährt, dann hat man viel an einem Tag getan.
Wir fahren dort seit Jahren hin u...
Alex
am 4 Apr 2013
Super Skigebiet für Anfänger und auch für Könner, schöne Pisten und zudem modern
mit 3 Sesselliften leider am Wochenende immer sehr voll, dennoch eins der besten Skigebiete in Deutschland :D
Steff
am 23 Mar 2013
Ich wollte heute am 23.3.13 eigentlich am Spitzing Skifahren. Wegen eines Rennens war die Suttenabfahrt komplett gesperrt obwohl offiziell 15 von 15 Anlagen geöffnet waren. Nach zwei Stümpflingab...
driemie
am 10 Jan 2010
Sind das erste Mal in dem Skigebiet gewesen und waren mehr als zufrieden.
Hatten die Kinder in der Skischule Martina Loch, dass hat sich wirklich gelohnt. So konnten wir, drei ganze Stunden für uns...
mb
am 8 Jun 2009
unter der woche ok, am wochenende pünktlich um 8 uhr bis ca 10 uhr fahrbar, danach harakiri, viel zu viel los, viel zu enge, schmale und kurze pisten, pistenpflege kann man durchaus verbessern. fu...
Anzeige
Anzeige