+
+
Skigebiet Silbersattel Steinach im Thüringer Wald: Position auf der Karte

Forum Silbersattel Steinach: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Holger
am 29 Jan 2019
Das ist kein Skigebiet sondern ein in Abschnitte gegliederter Hang. Als Alpingebiet ein Witz
Alexander
am 19 Feb 2013
Sorry, nun anbei auch noch ein Bild ....
Alexander
am 19 Feb 2013
Ich war letzte Woche mit meinem Sohn (13) das erste Mal in Steinach. Es ist ein sehr schönes und gepflegtes Skigebiet. Die Preise für den Skipass das Ausleihen sowie der Skischule sind sehr güns...
Bruno Güttler
am 20 Jan 2012
Hallo Winterfreunde In zehn Tagen komme Ich und mein Freund Dieter zum Skifahren in die Arena. Die Freude ist schon sehr gross.Das Winterwetterspielt wie es aussieht gut mit.Bis dann Bruno
Gerd Reichel
am 2 Jan 2010
Wir waren über Silvester zum Skifahren am Silbersattel.
Trotz kurzer Tauphase waren die Pisten in einem super zustand. Der kostenlose Skibus hat uns zuverlässig von unserem Sporthotel am Markt jed...
Dobbrodt

Hallo Wir waren vom 22.01.-24.02 bei Ihnen und haben die volle Zeit genutzt die zur Verfügung steht von 9.30-16.30 und haben sehr viel spaß auf den Pisten gehabt und wir waren sehr zufrieden sehr nette Leute,Freundlich,Hilfsbereit und über den kostenlosen Shuttel der uns hin und zurück gebracht hat.Wir werden wieder kommen das steht fest und wenn wir nur für einen Tag zu Ihnen Kommen können.Das Lohnt sich. schaut einfach selber mal vorbei Ihr werd es sehen das LOHNT sichMega Grüße aus Spreenhaegn

Dobbrodt

hallonoch 10 tage und wir sind wieder da und freuen uns schon auf jede menge spaß wiederlg aus spreenhagen

Anzeige
Anzeige