Skigebiet Schlick 2000 in Stubai: Position auf der Karte

Forum Schlick 2000: Meinungen & Kommentare

Schlick 2000
Partner
Anzeige
Bewerte das Skigebiet
Jo
am 4 Feb 2018
Das ist ein sehr schönes und familienfreundliches Skigebiet. Leider ist die Fronebenalm von ihnen nicht erwähnt. Die qualitativ beste Hütte im Skigebiet Schlick 2000
Peter Bräutigamam 8 Jan 2013
gerade für Familien mit Kindern ein hervorragendes Gebiet, überschaubar, gut präpariert, für alle Schwierigkeitsgrade eine Piste vorhanden. Ab ca. 9/10 Jahren kann man Kinder (mit Handy bewaffnet) ...
Elfie Mihoubi@gmx.netam 11 Jan 2012
Hallo ...wir kommen auch seit einigen Jahren mehrmals hier....wir fühlen uns wohl ,das Gebiet ist überschaubar....und freundlichkeit kommt immer rüber...macht einfach weiter so liebes Schlick 2000...
Berndam 5 Jan 2012
Für mich ist das nur Abzocke 2000. Über den Zustand der Pisten/Loipe bekommt man keine Auskunft. Weder auf der Web-Seite, noch auf der Infotafel (da steht nur nur wo man bei Schlick noch mehr Geld ...
Nicole Egger Marketing Schlick 2000

_ Lieber Bernd! Wir möchten uns vielmals für Ihren Skitag am 05.01.2012 in der Schlick 2000 entschuldigen. Natürlich ist es sehr schade, dass Sie uns nicht direkt kontaktiert haben. Es ist doch für jeden Betrieb viel wertvoller die Kritik persönlich zu erhalten, denn nur so kann man sich beim Gast entschuldigen und dafür Sorge tragen, dass diese Fehler vermieden werden. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Schlick 2000 eine Höhenloipe hat. Höhenloipen sind immer über Bergbahnen, weitere Zubringer oder zu Fuß zu erreichen. Leider war es mein Fehler am 05.01.12 rechtzeitig alle Mitarbeiter zu informieren, dass die Loipe noch nicht gespurt war. Über einen erneuten Besuch in der Schlick 2000 würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit sportlichen Grüßen Nicole Egger Bernd hat Folgendes geschrieben: Für mich ist das nur Abzocke 2000. Über den Zustand der Pisten/Loipe bekommt man keine Auskunft. Weder auf der Web-Seite, noch auf der Infotafel (da steht nur nur wo man bei Schlick noch mehr Geld lassen kann) und selbst an der Kasse bekommt man neben einem dummen Spruch nur eine Falschauskunft (ja die Loipe ist gespurt). Nach 8,80 für eine Einfachfahrt zur Mittelstation waren noch mal 6,20€ fällig für ein Pistentaxi zur Loipe. Die Loipe war nicht gespurt und in katastrophalem Zustand. Das waren 15€ für die Tonne. Eine Beschwerde habe ich mir gepart, ein dummer Spruch vom Schlick 2000 Personal hat mir gereicht! :-(

Thomas Fam 30 Oct 2011
Klasse Skigebiet! Kenne kaum bessere Sigebiete! Tolle Talabfahrt, für alle was dabei! Nur weiter zu empfehlen!
Alice

Thomas F hat Folgendes geschrieben: Klasse Skigebiet! Kenne kaum bessere Sigebiete! Tolle Talabfahrt, für alle was dabei! Nur weiter zu empfehlen! Hallo Thomas, kann mich dir nur anschließen! Besonders Familien mit Kindern, die abseits des sonstigen Skitrubels eine beschaulichen Skitag verbringen möchten, sind in Schlick genau richtig.

Alice

Thomas F hat Folgendes geschrieben: Klasse Skigebiet! Kenne kaum bessere Sigebiete! Tolle Talabfahrt, für alle was dabei! Nur weiter zu empfehlen! Hallo Thomas, kann mich dir nur anschließen! Besonders Familien mit Kindern, die abseits des sonstigen Skitrubels eine beschaulichen Skitag verbringen möchten, sind in Schlick genau richtig.

Christianam 7 Jan 2011
Das Skigebiet biete für Anfänger und Fortgeschrittene eigentlich alles.
Großes Manko ist meines Erarchtens das Kinderland der Skischule. Ich habe selten so etwas unorganisiertes und zum Teil lieblo...
Florianam 29 Jan 2010

Es gibt kein besseres Skigebiet wenn es um die Gemütlichkeit geht.
Pisten immer Perfekt präpariert. Sehr schön um Training durchzuführen.
Kurze Wartezeiten.
Einfach ein kleines geiles Ski Gebiet.

...
Peter B.am 12 Jun 2009
Nach einem sehr angenehmen Gespräch mit dem Skischulleiter Sepp Rettenbacher hat sich die Sache geklärt und in Wohlgefallen aufgelöst. Wir haben bereits das Gebiet und die Skischule wieder gebucht.
Peter B.am 27 Jan 2009
als langjähriger Schlickbesucher fühle ich mich mit Familie in diesem kleinen Gebiet sauwohl, die Bewirtschafter von Sennjoch, Zirmach und Schlick sind äußerst nett und zuvorkommend, die Schisc...
Marcoam 28 Dec 2008
HAMMER skigebiet ...

immer perfect präperierte pisten und und und...

einfach geil :D
Björnam 14 Mar 2008
war anfang für ein paar tage im stubaital, konnten wegen sturm nur ein tag auf dem gletscher fahren und sind dann am nächsten tag auf schlick ausgewichen. uns hats so gut gefallen, so dass mir ob...
paul h.am 17 Feb 2008
ich bin zum ersten mal ski gefahren. Ideal für anfänger. Habe mich vom ersten tag an wohl gefühlt und schon am 4ten tag (nach 3 tagen skischule) die blauen pisten heruntergefahren.
siggiam 5 Jan 2008
Guckst Du hier:
schneehoehen.de/hotels/pauschalen/6497/10988
sillyam 3 Jan 2008
Hallo,
wer kennt den Dorfkrug? Kann man dort gut wohnen? Oder wer hat einen anderen Tipp, günstig und trotzdem gut zu übernachten?
juleam 3 Nov 2007
Diese skigebiet ist einfach nur super natürlich ist der gletscher im stubaital viel geiler für richtige skifahrer aba schlick ist ienfach super pissten
Regelmäßiger Gastam 2 Nov 2007
Die Schlick ist zwar ein kleines aber dafür sehr schönes Skigebiet. Der Vorteil an einem kleinen
Skigebiet, man kommt sehr schnell mit den netten Menschen in diesem Tal in Kontakt. Hier kann man...
regalmäßiger Gastam 18 Dec 2006
Kleines feines Skigebiet! Teuer ist es überall - aber für Familien ist dieses gut überschaubare Skigebiet einfach Klasse! Wir kommen gern wieder und sagen es gern weiter!
Anonymer Gastam 27 Feb 2006
mies mies mies... viel zu teuer

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Anzeige
Du willst sofort informiert werden, wenn es Neuschnee im Skigebiet Schlick 2000 gibt? Dann abonniere unseren kostenlosen SCHNEE-TICKER und erhalte die Neuschnee-Infos per E-Mail.
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Offizieller Testbericht

Das Skigebiet Schlick2000 gehört mit 18 Pistenkilometern nicht zu den größten Skigebieten in den Alpen. Durch die breite Ausrichtung ist Schlick2000 ein Geheimtipp. Außer den Profis kommt hier...

Kompletten Testbericht lesen
3.8
76/100
Skigebiete-Test.de Wertung
Auszeichnungen
Familien
Preis/Leistung
Bewerte das Skigebiet
84
(16)
Angebote & Tipps
Login mit Google+