Skigebiet Schlick 2000 in Stubai: Position auf der Karte

Testbericht Schlick 2000: Angebot für Familien und Kinder

Schlick 2000
Partner

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Anzeige
Du willst immer up to date sein, wenn in einem bestimmten Ski- oder Langlaufgebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Anzeige
Anzeige
Bewerte das Skigebiet
84
(16)
Anzeige
Skigebiete-Test
Kategorie Familien: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Familien 10 / 10
Gesamt: 76 / 100

      Kinder bei der Oma lassen? Nicht so in Schlick2000!

      Für die Kleinen, die lieber spielen als Ski fahren, gibt es die Kinderstube an der Mittelstation Froneben. Von Sonntag bis Freitag werden die Youngsters zwischen 9:30Uhr und 15:30 Uhr umsorgt. Direkt anbei liegt das Kinderland. Umringt von kinderfreundlichen Figuren können Parcours gefahren werden. Drei Zauberteppiche bringen die Kleinen wieder hinauf. Skikarussell und Ronny's Tellerlift befinden sich gleich gegenüber. Geschulte Betreuer sorgen für die Kinder, wenn die Eltern im Schnee "abstauben" wollen. Problemlos können die Kinder aber auch mit bis ganz nach oben zur Bergstation. Von dort aus verläuft die lange blaue Abfahrt Kreuzjoch-Schlick-Froneben (1) ohne gefährliche, steile Passagen.

      Testkategorien

      Familien

      Userwertungen

      Bernie Ski
      Bernie Ski
      Könnerstufe: k.A. • im Dez. 2015
      Verreist als: k.A.
      Kinderfreundliche Mittelstation Im Bereich der Mittelstation besteht mit Big Rons Kinderland eine gute Möglichkeit, den Kindern in Skischulen das Skifahren näher zu bringen. Für schon etwas bess... Komplette Bewertung lesen
      Bewertete Kategorien
      Angebote & Tipps
      Anzeige
      Login mit Google+