+
+
Skigebiet Pröller Bayerischer Wald: Position auf der Karte

Forum Pröller: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
mp
am 29 Dec 2011
War gestern beim Nachtskifahren am Pröller. Ging eigentlich ganz gut, obwohl rundherum alles grün war. Süd- und Nordhang waren komplett bescheit und die Hinterwies-Abfahrt war bis unten gut zu fahr...
...
am 3 Jan 2010
Ist die Hasenabfahrt befahrbar oder geschlossen?
Corallo

Hallo Ihr, weiß jemand ob am Rosenmontag maskiert Ski gefahren wird?

stifler
am 9 Jul 2009
Tolles Skigebiet, besonders für solche, die den Weg ins Gebirge scheuen. Aprés-Ski gibts jetzt auch in der neuen Hütte Talstation Hinterwies, echt coole Hütte
Carver
am 19 Feb 2009
Einfach ein super Skigebiet!
wintersportler
am 9 May 2006
Das schönste Skigebiet!
Viel schöner und familiärer als in den Alpen.
Top Preise und super Pisten.Vor allem die Kicker am Hochpröller sind zu empfehlen.
christian Weikl
am 21 Dec 2005
Super Skigebiet
preis Leistung echt spitze
für jeden was dabei ,ob sportlich auf der Rennpiste Anfänger
auf der Hinterwies, oder bei etwas schlechteren Wetter der Nordhang
echt gut zu fahren .
snowboarder
am 27 Nov 2005
Ein traumhaftes Skigebiet.
Super Natur und perfekte Abfahrten für jeden.
Eine leichte Piste perfekt für Anfänger,eine
schwere Abfahrt für Fortgeschrittene.Dazu eine
lange leichte Abfahrt und e...
Anzeige
Anzeige