+
+
Skigebiet Predigtstuhl Arena Bayerischer Wald: Position auf der Karte

Forum Predigtstuhl Arena: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
mario
am 22 Feb 2012
Hallo also ich finde ned predigstuhl am besten!!!
Hey hans du bist so ein depp schlepplifte sind nicht schlimm und my manchall muss ma hald a weile anstehen aber die pisten sind immer topp in form ...
voggi junior
am 16 Mar 2009
es gab gute pisten.
voggi junior
am 15 Mar 2009
ich war schon 3mal hier. ich hab die buckelpisten und die waldabfahrten am besten gefunden. hier waren sehr viele norddeutsche da.
Heribert
am 31 Dec 2007
Sehr schönes Skigebiet, das mehrere Möglichkeiten mit den Gebieten Pröller und Grün zusammen anbietet. Der "Alpen-Dauer-Stress" mit Anstehen, Pistenraudis usw. gibt es hier kaum. Für Kinder un...
Suse
am 28 Dec 2007
Na so schlecht ist das Skigebiet doch garnicht.Für Familien mit kleinen Kindern ist es gut geeignet.Die Kids können hier doch gut lernen und man kann sie auch mal alleine auf die Piste lassen,ohn...
Maxl
am 1 Dec 2007
Zum Einfahren für die Trips nach Österreich ist der Prdigtstuhl für unsere Familie ganz praktisch, weil wir hierher nur eine halbe Stunde Anfahrt haben. Wir haben deshalb auch keine Abneigung ge...
Maxl
am 1 Dec 2007
Zum Einfahren für die Trips nach Österreich ist der Prdigtstuhl für unsere Familie ganz praktisch, weil wir hierher nur eine halbe Stunde Anfahrt haben. Wir haben deshalb auch keine Abneigung ge...
HaBe
am 26 Mar 2007
Hans
am 27 Oct 2006
Sehr schlechte Lage, kurze und vor allem dauernd kaputte pisten.
Anzeige
Anzeige