+
+
Skigebiet Planai Schladming (4-Berge-Skischaukel) in Schladming-Dachstein: Position auf der Karte

Forum Planai Schladming (4-Berge-Skischaukel): Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Julia
am 21 Mar 2017
Hallo Zusammen, weiß jemand, ob am letzten Skitag in Schladming (22.04.17) noch was los ist, insbesondere Apres Ski?
Marchisio
am 6 Jan 2017
Überragend! Für jeden etwas dabei.
Apres Ski einzigartig..HohenhausTenne aléééé.
hartmut jost
am 21 Mar 2016
schlechte Orientierung nach SKi Info ,der Plan ist fast unbrauchbar, er sollte einem Stadtplan entsprechen: Sicht von oben, die lifte sollten sich farblich unterscheiden und große Nummern haben! Z...
Christo
am 11 Mar 2016
Groß, größer, Salzburger Sportwelt. Im riesigen Skiverbund Ski Amadé kann man sich echt müde fahren. Wir waren letzte Woche dort und es hat uns super gut gefallen. Hier ist mein Video dazu. Ha...
Marcel
am 4 Feb 2015
Hallo zusammen,


wir - 4 Jungs - gehen dieses Jahr das erste Mal nach Schladming.
Kann mir jmd weiterhelfen was die besten Apresski Locations sind?
Über die Tenne fällt man ja zwangsläufig :) so...
Noah
am 26 Dec 2014
Mein Bruder (16) und ich (21) suchen ein paar laut die mit uns fahren wollen. Wir werden im zeitraum vom 27.12.14-2.1.15 in schladmingen sein und wollen nicht immer nur zuzweit sein. Wer lust hat s...
Norbert
am 9 Dec 2014
Guten Tag, Mit-Skifahrer/-in gesucht!
ich bin vom 19.1. bis 23.1. zum Skifahren in Schladming, wahrscheinlich überwiegend Planai und Hochwurzen. Das Gebiet kenne ich noch nicht. Bin ein relativ ge...
Aris
am 23 Oct 2014
Grüß Gott

Wir suchen eine Unterkunft für 2 Personen im Zeitraum von 27.12.14 bis 01.01.15.

Wenn noch jemand eine Idee hat würde ich mich sehr freuen

Danke !
Birgit

Hallo Aris! Ich fahre mit meinem Mann immer wieder gerne nach Schladming. Wir wohnen immer hier: http:www.hoeflehner.com/ Das gönnen wir uns gerne mal :-) es liegt auch direkt an der Piste. Würde euch empfehlen mal unter Preise/Angebote bzw. Pauschalen zu schauen, da ist der Pass für Ski amadé meist mit inbegriffen. LG Birgit Aris hat Folgendes geschrieben: Grüß Gott Wir suchen eine Unterkunft für 2 Personen im Zeitraum von 27.12.14 bis 01.01.15. Wenn noch jemand eine Idee hat würde ich mich sehr freuen Danke !

Katharina
am 16 Jan 2014
Liebe WintersportlerInnen,
eine sehr schöne Ferienwohnung im Zentrum von Schladming ist wegen eines Ausfalls von 18. bis 25. Jänner noch zu mieten! Hier der link zur Wohnung:
http:www.haus-brei...
Walter S.
am 9 Jan 2014
Freu mich schon wieder total auf Schladming. Wir werden heuer Ende Jänner zum Nachtslalom dort sein und bei der Gelegenheit gleich eine Woche Skiurlaub dort machen. Die Gegend ist einfach wirklich ...
Anna
am 25 Dec 2013
Wir sind vom 06.01. bis 9.01.14 in Schladming zum Skifahren. Ich komme zwar jetzt auch mit Müh und Not rote Pisten runter, möchte aber die Angst verlieren und Technik lernen.
Macht es da mehr Sin...
Anna
am 25 Dec 2013
Wir sind vom 06.01. bis 9.01.14 in Schladming zum Skifahren. Ich komme zwar jetzt auch mit Müh und Not rote Pisten runter, möchte aber die Angst verlieren und Technik lernen.
Macht es da mehr Sin...
Anna
am 25 Dec 2013
Wir sind vom 06.01. bis 9.01.14 in Schladming zum Skifahren. Ich komme zwar jetzt auch mit Müh und Not rote Pisten runter, möchte aber die Angst verlieren und Technik lernen.
Macht es da mehr Sinn ...
Anna
am 25 Dec 2013
Wir sind vom 06.01. bis 9.01.14 in Schladming zum Skifahren. Ich komme zwar jetzt auch mit Müh und Not rote Pisten runter, möchte aber die Angst verlieren und Technik lernen.
Macht es da mehr Sinn ...
Lynkeus
am 19 Feb 2012
Liebes Skigebiete-test-Team,

von wann ist denn der Test? Gerade die Angaben zu Liften und auch der Pistenplan sind nicht mehr aktuell und auch sonst hat sich an der Planai einiges getan. Und da ja...
Sabine Steffens
am 9 Feb 2012
Snowboard-Anfänger zum „Teilen“ eines Privatlehrers gesucht! Schladming: Mein Sohn, 11 Jahre, soll am Samstag, 17. März 2012 mit dem Snowboarden anfangen. Da an diesem Tag keine regulären Kurse beg...
Tanja
am 19 Jan 2011
Hallo
Ich suche für Montag jemanden der mir das Snowboardfahren beibrigen möchte...
Bin unerfahren also blutiger Anfänger.
Währ toll wenn sich jemand melden würde
Gruss Tanja
Tanja-west@gmx.de...
Rene
am 23 Dec 2010
Hallöchen,

befinde mich in Ramsau / Schladming im Urlaub vom 25.12. bis 04.01. und will wieder die Pisten unsicher machen ;)

Suche Leute, die ebenfalls in dem Zeitraum Ihren Urlaub dort verbringe...
Christoph
am 3 Nov 2009
Hallo ich habe eine Frage will heuer zum Nachtslalom fahren hab schon soviele Hotels angeschrieben überall absage weiss jemand private Leute die 2 Doppelzimmer zur Verfügung stellen.

christoph.spr...
Sandro
am 20 Oct 2009
Ist die Planai eigentlich auch im Skiverbund Amadé?
Dann könnte ich mir das nämlich ansehen, wenn ich in der gegend bin.
Sandro

Nenn mir bitte ein einziges Skigebiet mit Schneesicherheit, wo du weniger als 35.- für den Tagespass zahlst. Das gibt es nämlich nicht mehr. Luki hat Folgendes geschrieben: Hallo! Hab das Schigebiet in der Steiermark einmal besucht, und ich bin absolut enttäuscht. Es ist skandalös für einen Tagesschipass rund 35 Euro zu bezahlen. Da erwarte ich mir schon mehr als dieses Skigebiet! ciao..

Tamara
am 3 Oct 2009
Ich bin großer Fan vom Schigebiet Schladming und fahre seit vielen Jahren mit meiner Familie für eine Woche im Winter dorthin. Der Ort ist genauso wie das Schigebiet äueßrst facettenreich und biete...
Meier
am 27 Feb 2009
Tolles Skigebiet. Große Auswahl an Hütten. Man ist es ja gewöhnt das Skifahren immer teuerer wird aber für ein SKIWASSAER 0,5 ltr. 3.- Euro
zu verlangen ist Wucher. Familien mit Kindern empfehl...
Simon
am 2 Dec 2008
Ich komme nun auch schon seit über 20 Jahren (bin 25) mindestens ein mal pro Jahr nach Schladming, ich fahre im Jahr ca. 30 Tage Ski und war schon in fast allen Top Skigebieten der Alpen (ausser F...
Sascha
am 3 Apr 2008
Seit fast dreizig Jahren komme ich (32)in dieses Skigebiet. Es ist jedes mal wieder ein Traumurlaub. Obwohl ich ettliche andere Skigebiete kennengelernt habe, muss ich mindestens ein mal pro Jahr h...
Tillmann
am 27 Jan 2008
Ein tolles Skigebiet. Im oberen Bereich muss man leider bei einigen Verknüpfungen längere Ziehwege in Kauf nehmen, ebenso sind vor allem Richtung Hauser Kaibling die Lifte auf dem Rückweg zur Pl...
woolke91
am 14 Jan 2008
ich habe gerade gelesen, das bemängelt wird das es keine Kids-Strecke gibt, das stimmt auch nicht, wieder ein weiterer minus-Punkt der zu unrecht vergeben wurde!!!


Aus meiner Sichttt (16 Jahre...
woolke91
am 14 Jan 2008
ich habe gerade gelesen, das bemängelt wird das es keine Kids-Strecke gibt, das stimmt auch nicht, wieder ein weiterer minus-Punkt der zu unrecht vergeben wurde!!!


Aus meiner Sichttt (16 Jahre...
woolke91
am 14 Jan 2008
Meiner Meinung nach ist das das beste Ski/Snowboardgebiet was ich kenne, denn es gibt so viele verschiedene Pisten, man kommt sehr leicht auch zu den anderen Bergfen rüber (Hauser Kaibling) oder ...
Sven Arnold
am 22 Dec 2007
Das Skigebiet ist das beste Skigebiet was ich jeh kenne.Die Planai hat gute Pisten. Die roten Piste sind in manchen anderen Skigebiete schwarze. Die Talabfahrt ist immer noch das geilste. Die geht ...
Pistenschoner
am 17 Nov 2007
Prima präparierte Pisten, freundliche Mitarbeiter. Après Ski ist spitze Almrausch und Schafalm soll man sich nicht entgehen lassen.
mario
am 13 Nov 2007
Super skigebiet, sehr viele breite Pisten, super Hütten, ideal für anfänger und profis.
-
am 1 Apr 2007
Stefan
am 15 Feb 2007
root30
am 23 Jan 2007
Super skigebiet, sehr viele breite Pisten, super Hütten, ideal für anfänger und profis.
snoopy
am 22 Jan 2007
ich finde die dachstein-tauern-region super. sind doch sauviele pistenkilometer und die preise sind wie überall. selber schuld, wenn man nur an einem berg hängen bleibt und den skipass nicht voll...
Chris
am 27 Oct 2006
Top Skigebiet mit schönen breiten und gut präparierten Pisten. Fahrspaß den ganzen Tag ohne an den Liften anzustehen. Der Preis ist allerdings ein wenig überteuert. Sehr schön finden ich die v...
Luki
am 6 Apr 2006
Hallo!

Hab das Schigebiet in der Steiermark einmal besucht, und ich bin absolut enttäuscht. Es ist skandalös für einen Tagesschipass rund 35 Euro zu bezahlen. Da erwarte ich mir schon mehr als ...
Anzeige
Anzeige