Skigebiet Oberstdorf Nebelhorn im Allgäu: Position auf der Karte

Testbericht Oberstdorf Nebelhorn

Oberstdorf Nebelhorn
Partner

Userwertungen

Durchschnittliche Gesamtwertung:
(Abgegebene Bewertungen: 2)

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
210
(10)

Userwertungen

Franz (Alter: 41-45)
Könnerstufe: Profi • im Mär. 2018
Verreist als: Paar
Für einen Tagesausflug perfekt
Nicht viele Pisten, aber die sind breit und super präpariert. Lange Talabfahrt ist toll, aber nur für gute Skifahrer. Essen im neuen Gipfelrestaurant lecker und mit mega Aussicht. Nur an der großen Seilbahn muss man immer länger warten. Aber die wird ja bald erneuert wie ich gehört hab.
Kevin
Könnerstufe: k.A. • im Jan. 2016
Verreist als: k.A.
Das Nebelhorn ist eher für sportliche Skifahrer geeignet. Das Skigebiet ist nicht zu groß und leicht überschaubar. Die Talabfahrt vom Gipfel direkt nach Obersdorf beinhaltet schwerze Pisten und ... Komplette Bewertung lesen
Bewertete Kategorien
Angebote & Tipps
Login mit Google+