+
+
Skigebiet Oberstdorf Nebelhorn im Allgäu: Position auf der Karte

Testbericht Oberstdorf Nebelhorn

Userwertungen

Robert Scheidler (Alter: 46-50)
Könnerstufe: Fortgeschritten • im Feb. 2020
Verreist als: Familie
Das braucht man nicht im Skiurlaub!
So etwas habe ich noch nicht erlebt! Es war am 6. Februar 2020 im Skiegebiet Nebelhorn. Ich bin auf der Mittelstation "Seealpe" versehentlich durch das Drehkreuz für "Talfahrt" gelaufen. Da ich ab... Komplette Bewertung lesen
Franz (Alter: 41-45)
Könnerstufe: Profi • im Mär. 2018
Verreist als: Paar
Für einen Tagesausflug perfekt
Nicht viele Pisten, aber die sind breit und super präpariert. Lange Talabfahrt ist toll, aber nur für gute Skifahrer. Essen im neuen Gipfelrestaurant lecker und mit mega Aussicht. Nur an der großen Seilbahn muss man immer länger warten. Aber die wird ja bald erneuert wie ich gehört hab.
Kevin
Könnerstufe: k.A. • im Jan. 2016
Verreist als: k.A.
Das Nebelhorn ist eher für sportliche Skifahrer geeignet. Das Skigebiet ist nicht zu groß und leicht überschaubar. Die Talabfahrt vom Gipfel direkt nach Obersdorf beinhaltet schwerze Pisten und ... Komplette Bewertung lesen
Kevin bewertete folgende Kategorien
Anzeige
Anzeige