Skigebiet Oberstaufen - Imbergbahn & Skiarena Steibis im Allgäu: Position auf der Karte

Forum Oberstaufen - Imbergbahn & Skiarena Steibis: Meinungen & Kommentare

Oberstaufen - Imbergbahn & Skiarena Steibis
Partner
Anzeige
Bewerte das Skigebiet
Sarah-Marieam 5 Sep 2016
Wir waren letzten Winter zum Skifahren im Allgäu. Es war einfach Spitze. Gewohnt haben wir im MONDI-Holiday Hotel in Oberstaufen. Dort kann man nach dem Skifahren wunderbar entspannen. http://www....
Langlaufschule Oberstaufenam 16 Dec 2013
WEllness, Skipisten, Beschneiungsanlagen und Apreski. Immer spielt Oberstaufen die 1. Geige in Sachen Wintersport. Nun kommt eine neues Highlight dazu. Oberstaufen hat eine LANGLAUFSCHULE. Ob das w...
Wolfgang Lorenzam 14 Mar 2013
Als Dankeschön für die lieben und aufmerksamen Gastgeber im ganzen Oberstaufen-Plus-Gebiet habe ich meine Eindrücke unter www.caravan-test.com/news
zusammengefasst.
Karl-Heinzam 1 Feb 2012
________________________
Mechthild hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, weiß jemand ob der 3 Tälerpass in diesem Skigebiet gültig ist? Liebe Grüße

________________________

Hallo Mechthild...
Jessicaam 27 Jan 2012
________________________
Kati hat Folgendes geschrieben:
Kann ich zu Ostern auch noch zum Ski fahren nach Oberstaufen fahren? Wer hat Erfahrung oder kann mir sagen ob sich das Buchen lohnt ? Ganz...
Jessica

________________________Kati hat Folgendes geschrieben: Kann ich zu Ostern auch noch zum Ski fahren nach Oberstaufen fahren? Wer hat Erfahrung oder kann mir sagen ob sich das Buchen lohnt ? Ganz lieben dank ____________________Ende Februar sieht es leider schlecht mit dem Schnee aus.An Ostern lohnt es sich glaub nicht mehr.

Mechthildam 13 Jan 2012
Hallo zusammen, weiß jemand ob der 3 Tälerpass in diesem Skigebiet gültig ist? Liebe Grüße
Katiam 7 Jan 2012
Kann ich zu Ostern auch noch zum Ski fahren nach Oberstaufen fahren? Wer hat Erfahrung oder kann mir sagen ob sich das Buchen lohnt ? Ganz lieben dank
Irmi

________________________Kati hat Folgendes geschrieben: Kann ich zu Ostern auch noch zum Ski fahren nach Oberstaufen fahren? Wer hat Erfahrung oder kann mir sagen ob sich das Buchen lohnt ? Ganz lieben dank ________________________ Da Ostern dieses Jahr erst Anfang April ist denke ich das es mit dem Schnee dann nicht mehr so dolle aussieht.Ich fahre selber schon seid fast 30 Jahren ins Allgäu wir sind vor vielen Jahren immer nur zu Ostern gefahren wenn Ostern sehr früh viel.Aber zur Not kannman zum Hochhädrich (östereich) ganz in der Nähe dort gibts dann doch vielleicht noch Schnee.Wünsche für den nächsten Urlaub viel Spass.Gruß Irmi.

K.Kam 27 Feb 2011
Ich war mit meiner Familie, Frau und Tochter (4Jahre) eine Woche Skifahren. Das Angebot Oberstaufen+
macht die ganze Sache Überschaubar und bezahlbar. Das System funktioniert ausgezeichnet. Vom kos...
timoam 25 Jan 2011
guten abend...wollte mal fragen, welchge pisten offen sind, da wir am samstag vor haben zu boarden und wissen wollten, wieviel piste bis dahin frei ist
karlchenam 16 Jan 2011

Wir haben unseren Weihnachtsurlaub in Oberstaufen verbracht, er war wunderschön. Wir haben das preisgekrönte Angebot Oberstaufen plus genutzt. Allerdings haben wir den Urlaub auch schon im Oktober ...

Bianca

Das Mehrwert-Angebot Oberstaufen PLUS gibt es bei über 320 Oberstaufener Gastgebern. Wenn man dort Urlaub macht heisst es für den gesamten Aufenthalt- freie Fahrt mit Bussen und Bergbahnen- kostenlose Eintritte z.B. ins Erlebnisbad Aquaria und die Museen- gratis Ski fahren in allen Oberstaufener Skigebieten- u.v.m.Oberstaufen PLUS lohnt sich vor allem auch für Familien. Dementsprechend ist in den Weihnachts- und Faschingsferien in der Region einiges los. Wer zeitlich flexibel ist plant seinen Winterurlaub am besten nicht in diesen drei Wochen sondern in der Schulferien freien Zeit - das sind in diesem Jahr insgesamt elf Wochen - in der Zeit gibt es ausreichend Zimmer in allen Kategorien, keine Wartezeiten an den Skiliften und viel Platz auf dem Pisten wie auch in den Berghütten usw.Weitere Infos gibt´s im Internet unter oberstaufen-plus.de.Ski heil und unvergessliche Tage in der sonnigen Skiregion Oberstaufen!_______________________karlchen hat Folgendes geschrieben:

Wir haben unseren Weihnachtsurlaub in Oberstaufen verbracht, er war wunderschön. Wir haben das preisgekrönte Angebot Oberstaufen plus genutzt. Allerdings haben wir den Urlaub auch schon im Oktober 2009 gebucht.Das Konzept hat was für sich, nur leider funktioniert es nicht so richtig.Wir haben versucht für Fasching 2012 zu buchen, leider haben die Vermieter ihre Ferienwohnungen mit Stammgästen belegt.Das Skigebiet selbst ist völlig ausreichend für Familien, der Schnee war super und die Wartezeiten an den Liften relativ kurz.

________________________

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst sofort informiert werden, wenn es Neuschnee im Skigebiet Oberstaufen - Imbergbahn & Skiarena Steibis gibt? Dann abonniere unseren kostenlosen SCHNEE-TICKER und erhalte die Neuschnee-Infos per E-Mail.
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Über den Autor
Bewerte das Skigebiet
80
(6)
Angebote & Tipps
Login mit Google+