Skigebiet Monte Magnola - Ovindoli in L'Aquila: Position auf der Karte

Skiurlaub Monte Magnola - Ovindoli

Ovindoli, Forme, Rovere, Santo Jona

Monte Magnola - Ovindoli
Partner
Pistenplan Monte Magnola - Ovindoli
Angebote & Tipps
Über den Autor

Als Redakteurin bei Skigebiete-Test habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit September 2016 bin ich leitend für den Content auf Deutschlands größtem Wintersportportal zuständig. Die Berge faszinieren mich seit jeher und auf Skiern bin ich zum ersten Mal im Kindergarten gestanden. Absolut infiziert bin ich zudem mit dem Weltcup-Virus und verpasse im Winter nur selten Alpin-... Mehr erfahren

aktualisiert am Sep 10, 2019
Bewerte das Skigebiet
0
(0)

Allgemeines

Höhe4938 ft - 6745 ft
Liftkapazität 14911 Pers./Std.

Skipasspreise

1 Tag Erwachsene €34
1 Tag Kinder €31
Alle Preisinfos

Lifte

1
5
1
4
Gesamt 11

Pisten

Leicht
Mittel
Schwer
Skirouten
Gesamte Pistenlänge 12.4 miles

Wissenswertes

Mehr anzeigen

Das Skigebiet

Das Skigebiet Monte Magnola - Ovindoli in der italienischen Provinz L'Aquila hat mit 20 Pistenkilometern und insgesamt sieben Skiliften viel zu bieten. Auf einer Höhe von 1505 und 2056 Metern findest du Abfahrten aller Schwierigkeitsstufen. Während sich Anfänger und Kinder eher auf den einfachen Pisten aufhalten, gibt es für Profis insgesamt sieben Kilometer schwarz markierte Abfahrten. Für eine Stärkung zwischendurch kannst du an der Mittelstation oder an der Talstation einkehren und regionale Speisen und Getränke genießen. 

Videos

Promo 2018 Ovindoli Monte Magnola | 04:19
il Pistone - Ovindoli Monte Magnola
Discesa tutta d'un fiato con ripresa in soggettiva...

Anfahrt

Das Skigebiet Monte Magnola ist etwa 130 Kilometer von Rom entfernt und gut über die A24 zu erreichen.

Kontakt

Monte Magnola Impianti SRL
Piazzale Magnola, 61
67046
Ovindoli
Anfrage senden
%69%6e%66%6f%40%6f%76%69%6e%64%6f%6c%69%6d%61%67%6e%6f%6c%61%2e%69%74
Tel.:+39 (0) 863 705058
Fax:+39 (0) 863 710202
Angebote & Tipps

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über das Skigebiet "Monte Magnola - Ovindoli"
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+