Skigebiet Mitsumata/Kagura/Tashiro (Mt. Naeba) auf Honshu: Position auf der Karte

Skiurlaub Mitsumata/Kagura/Tashiro (Mt. Naeba)

Mitsumata/Kagura/Tashiro (Mt. Naeba)
Partner
Pistenplan Mitsumata/Kagura/Tashiro (Mt. Naeba)
Angebote & Tipps
Über den Autor

Als Redakteurin bei Skigebiete-Test habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit September 2016 bin ich leitend für den Content auf Deutschlands größtem Wintersportportal zuständig. Die Berge faszinieren mich seit jeher und auf Skiern bin ich zum ersten Mal im Kindergarten gestanden. Absolut infiziert bin ich zudem mit dem Weltcup-Virus und verpasse im Winter nur selten Alpin-... Mehr erfahren

aktualisiert am Mar 12, 2018
Bewerte das Skigebiet
0
(0)

Allgemeines

Höhe2034 ft - 6053 ft
SaisonNovember - May
SaisonstartNov 25, 2017
SaisonendeMay 6, 2018
Liftkapazität 31400 Pers./Std.

Skipasspreise

1 Tag Erwachsene JPY5,700
1 Tag Kinder JPY4,300
Alle Preisinfos

Lifte

19
2
2
Gesamt 23
Öffnungszeiten9:00 AM - 5:00 PM

Pisten

Leicht
Mittel
Schwer
Skirouten
Gesamte Pistenlänge 62.1 miles

Webcams

Leider ist im Moment keine Webcam verfügbar

Wissenswertes

Mehr anzeigen

Magazinartikel

Das Skigebiet

3 Skigebiete in einem bekommt der begeisterte Wintersportler in Kagura. Von Naeba aus erreicht man das große Skigebiet mit der Dragondola in etwa 20 Minuten. Von Tashiro oder Mitsumata bringen große Pendelbahnen die Wintersportler auf die Pisten. Das Kagura-Gebiet liegt im Zentrum des zusammenhängenden Skigebiets und verbindet somit das gesamte Areal. Man findest von der Familienpiste bis hin zu Abfahrten für Profis alles an Pisten. Zwischen den Stationen Mitsumata, Tashiro und Naeba Prince Hotel verkehrt ein Shuttlebus. Mit einem "all Mount Naeba"-Liftticket kann er umsonst genutzt werden. Gemeinsam mit dem Naeba Skigebiet bildet Mitsumata/Kagura/Tashiro den größten zusammenhängenden Skigebietskomplex in Japan. 

Video

Kagura Ski Resort in Echigo-Yuzawa /... | 05:02

Kontakt

Kagura Tourist Association
Mitsumata 34
Angebote & Tipps

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über das Skigebiet "Mitsumata/Kagura/Tashiro (Mt. Naeba)"
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+