+
+
Skigebiet Mehliskopf im Schwarzwald: Position auf der Karte

Forum Mehliskopf: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
L.B.
am 12 Nov 2013
Also ich war seit längerer Zeit mal wieder am Mehliskopf und muss entgegen der meisten Beiträge hier ein Lob aussprechen. Die Gastro hat sich wirklich gemacht und das Personal ist sehr freundlich. ...
gabi

Ich bin sehr gerne hier!! Klar mit den großen Ski Gebieten kann man es nicht vergleichen und trotzdem finde ich es immer wieder sehr schön dort auch am Lift waren alle sehr nett und haben mir als Anfänger super geholfen ;-) gabi

Max
am 5 Nov 2013
Ich war im Jahr 2012 das erste mal Snowboarden, natürlich habe ich mich für eine Snowboardschule angemeldet, jedoch war der Lehrer nicht Hilfreich und hat uns liegen gelassen wenn wir die Bindungen...
Steffen
am 17 Dec 2010
die Piste ist Abends zu empfehlen da keine Anfänger und Schneeverhältnisse einfach besser sind. Die Gastronomie ist wie jedes Jahr viel zu teuer, es dauert-egal was man bestellt eine Ewigkeit und d...
Marcus

Als Kurzabsteige zum Skifahren aufgrund der Nähe akzeptabel. Mehr nicht. Die kleine Gaststätte ist eine Katastrophe. Völlig Struktur- und konzeptlos soll unerfahrenes Personal dem teils hohen Menschenandrang in der Mittagszeit Herr werden.... wie ???Jeder Tante Emma-Laden ist besser organisiert...Ich verstehe hier die Verantwortlichen nicht?!

Nadine
am 28 Feb 2010
Mehliskopf? Nie wieder!

Auch wir sind mit guter Laune zu einem schönen Skitag gestartet und diese gute Laune wurde uns bereits beim Kauf der Liftkarte zerstört. Dort saß ein mehr als unhöflicher M...
L.S.
am 14 Feb 2010
Die Skilehrer waren super nett. Auch an den Liften waren alle sehr hilfsbereit. Und beim Skiverleih - gut gelaunt und geduldig. Nur in der Gaststette könnte es schneller gehen. Am sonsten sehr empf...
Badener

Wir waren letztes Wochenende am Meliskopf und es hat sich nicht viel verändert,leider.Das Liftpersonalunfreundlich die Verpflegung ist in Sölden billiger und besser.Hauptsache schnell Kohle gemacht. Mann sollte meinen dass der Chef im Urlaub ist, keiner gibt sich Mühe und so schmeckt es auch. Der Ski-verleih freundlich und kompotent und auch freundlich, und auch die Skilehrer sind sehr nett ,aufjeden Fall empfehlenswert.

Jennifer
am 7 Jan 2010
Wir waren am Wochenende das erste Mal an diesem Hang, mit super Laune gestartet und in einer Tour vom unfreundlichen Personal, sowohl beim Skiverleih, als auch bei den Liften blöde Sprüche angehört...
Anzeige
Anzeige