Skigebiet Les 7 Laux in Isère: Position auf der Karte

Testbericht Les 7 Laux: Snow- & Funparks

Les 7 Laux
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 8Könner 10Freeride 8Freestyle 10Familien 8Après Ski 4Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
4.0
48/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
4
(4)
Skigebiete-Test
Kategorie Freestyle: Offizielle Wertung von
5.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Freestyle 10 / 10
Gesamt: *48 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Toller Funpark, Halpipe und Outback Möglichkeiten!

      Für Snowboarder hat man sich im Skigebiet Les 7 Laux sehr viel einfallen lassen. An der Talstation in Prapoutel finden sich Kicker und Rails. An der Abfahrt Nr. 12 Cabris findet man normalerweise eine Halfpipe. Am Testtag waren dort jedoch zahlreiche Kicker präpariert. Auch an der grünen Abfahrt 26 (Pistenplan beachten) finden sich ein Boardercross- und Freestylepark. Leider sind die Tellerlifte, die in allen französischen Skigebieten statt der Bügel-Schlepplifte zum Einsatz kommen, für Snowboarder völlig ungeeignet. Davon findet man in Les 7 Laux aber nur wenige. Auf Grund der ausgewogenen Verteilung der Schwierigkeitsstufen bei den Pisten (15 grün/blau, 14 rot, 10 blau) findet der Snowboardanfänger genau so wie der „Powderfreak“ hervorragende Bedingungen um seiner Leidenschaft, dem Snowboarden, nachzugehen. Deshalb in dieser Kategorie die Bestwertung von 5 Sternen.

      Testkategorien

      Anfänger 8Könner 10Freeride 8Freestyle 10Familien 8Après Ski 4Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Freestyle
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+