Skigebiet Les 7 Laux in Isère: Position auf der Karte

Testbericht Les 7 Laux: Angebot für Familien und Kinder

Les 7 Laux
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 8Könner 10Freeride 8Freestyle 10Familien 8Après Ski 4Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
4.0
48/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
4
(4)
Skigebiete-Test
Kategorie Familien: Offizielle Wertung von
4.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Familien 8 / 10
Gesamt: *48 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Geschwindigkeitsbeschränkte Anfängerzonen und viele blaue Abfahrten!

      Leider existiert im Skigebiet Les 7 Laux kein Kinderpark zum Spielen. Sonst wäre in der Kategorie für Familien wohl auch die Bestwertung von 5 Sternen für das Skigebiet möglich gewesen. Die bereits in der Kategorie „Anfänger“ erwähnten Zonen speziell für Einsteiger in den alpinen Skisport kommen natürlich auch den Kindern entgegen. Auch die Eltern werden sich wohler fühlen, wenn sie wissen, dass schnelles Fahren in diesen Zonen untersagt ist. Neben alpinem Skisport ist an allen drei Talstationen auch Rodeln und Schlittenfahren erlaubt. Die Eltern selbst finden im Skigebiet zahlreiche wunderschöne rote und blaue Abfahrten. Die Kinder können währenddessen von der Skischule in Prapoutel betreut werden. Wenn die Kinder gemeinsam mit den Eltern auf die Pisten von Les 7 Laux gehen, sollten die Kleinen zumindest in der Lage sein rote Pisten zu bewältigen. Diese überwiegen in den höheren Regionen des Skigebietes doch ziemlich deutlich.

      Testkategorien

      Anfänger 8Könner 10Freeride 8Freestyle 10Familien 8Après Ski 4Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+