Skigebiet Les 3 Vallées in Savoyen: Position auf der Karte

Testbericht Les 3 Vallées: Après Ski

Les 3 Vallées
Partner

Userwertungen

Anfänger
0.0
Könner
0.0
Freeride
5.0
Freestyle
0.0
Familien
0.0
Après Ski
0.0
Service
0.0
Schneesicherheit
0.0
Preis/Leistung
0.0
Bergrestaurants
0.0
Zu den Userbewertungen Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
211
(44)
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Après Ski 6 / 10
Gesamt: 85 / 100

      In Sachen Après Ski eines der besten Skigebiete Frankreichs!

      Was uns im Vergleich der französischen Skigebiete mit den österreichischen Skihochburgen besonders aufgefallen ist, war das schlechte Après Ski Angebot. In einigen Skigebieten (z.B. Les 7 Laux im Département Isère) muss man regelrecht suchen, um eine Skihütte zur Verpflegung zu finden. Doch auch hier bildet "Les 3 Vallées" eine positive Ausnahme. Allerdings gehört "Les 3 Vallées" zu den Skigebieten, in denen Essen und Trinken ausgesprochen teuer sind. Dafür entschädigt aber das exklusive französische Flair. Am Abend empfiehlt sich ein Aufenthalt in Val Thorens. Hier finden sich noch die meisten Discos und Pubs (sehr teuer!).

      Testkategorien

      Angebote & Tipps
      Login mit Google+