Skigebiet Lermoos Grubigstein in der Tiroler Zugspitz Arena: Position auf der Karte

Testbericht Lermoos Grubigstein: Après Ski

Lermoos Grubigstein
Partner

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
100
(8)
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von
3.5
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Après Ski 7 / 10
Gesamt: 75 / 100

      Vier Hütten im Skigebiet und drei Après-Ski-Locations im Tal!

      Direkt im Skigebiet gibt es 4 Hütten bzw. Bergrestaurants, die um das leibliche Wohl der Wintersportgäste bemüht sind. Genießt man sein Mittagessen gern etwas abseits vom alltäglichen Pistenrummel, sollte man der Wolfratshauser Hütte an der Skiroute Nr.12 einen Besuch abstatten. Von hier aus hat man, ebenso wie von der Grubighütte aus, bei klarer Sicht einen sagenhaften Panoramablick auf die umliegende Bergwelt mit der 2962m hohen Zugspitze. Ab etwa 15 Uhr nachmittags kann dann noch in der Lahmen Ente sowie in der Juxbar in Lermoos bis weit nach Liftschluss gefeiert werden. In der Kategorie Après- Ski erreicht die Skiregion Grubigstein 3.5 von 5 möglichen Sternen in unserem Test.

      Testkategorien

      Userwertungen

      Stefan Mann
      Könnerstufe: k.A. • im Jan. 2016
      Verreist als: k.A.
      Für Apres-Ski gibt es an der Talstation der Grubigsteinbahn mit der "Lahmen Ente" und "luxbar" gleich zwei Locations in direkter Umgebung. Auch am Hochmoos-Express kann in "Saskias Schirmbar" der ... Komplette Bewertung lesen
      Bewertete Kategorien
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+