Skigebiet Kreischberg in der Urlaubsregion Murtal: Position auf der Karte

Testbericht Kreischberg: Après Ski

Kreischberg
Partner

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
30
(4)
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Après Ski 8 / 10
Gesamt: 77 / 100

      Gemütliche Atmosphäre in den Hütten und partystimmung in den Schirmbars

      Insgesamt 12 Hütten und Bars sorgen im Skigebiet Kreischberg für das leibliche Wohl. Im Panoramaschirm am Kreischberg gibt es neben Snacks und Getränken auch noch einen 360°-Blick auf das schöne Bergpanorama. An der Berg- und Mittelstation der Gondelbahn gibt es zudem noch einige Restaurants und Hütten, die zum gemütlichen Einkehrschwung oder zum ausgelassenen Feiern einladen. Wenn man Glück hat, kann man sogar steirische Volksmusik live erleben, denn kleine Musikgruppen reisen am Kreischberg öfter von Hütte zu Hütte und sorgen für urige Stimmung. Wer nach dem Aprés Ski ins Tal zurück will, sollte lieber die Gondel nehmen. Denn mit dem ein oder anderem Jagatee im Blut sind die schwarzen Abfahrten nicht empfehlenswert. Im Tal gibt es außerdem noch genügend Möglichkeiten den Skitag ausklingen zu lassen. Im Gasthof „Waldschlössl“, im „Bierwirtshaus Moser“ oder in der „Kastanienbar“ ist auch noch nach Liftschluss einiges los.

      Testkategorien

      Angebote & Tipps
      Login mit Google+