Skigebiet Kössen im Kaiserwinkl: Position auf der Karte

Forum Kössen: Meinungen & Kommentare

Kössen
Partner
Anzeige
Bewerte das Skigebiet
GS53 am Mar 16, 2017
Preis / Leistungsverhältnis und Spassfaktor ist schlecht. Es gibt für ähnliche Preise deutlich bessere Skigebiete.
Petri99am Mar 7, 2017
ACHTUNG, Hallo an alle Skifahrer,
auf keinen Fall solltet Ihr die Karte mit jemandem teilen, oder vertauschen, Alles wird Videoüberwacht, Pro Vergehen und Tag sind 40€ fällig.
Ski heul!
John P., Rosenheimam Feb 25, 2016
Man sollte realistisch bleiben und die Anzahl der Lifte für Skifahrer auf "4" reduzieren.
Alle anderen Lifte und zugehörigen Pisten werden bereits von meiner 4 jährigen Tochter (im 2ten Skijahr)...
Marinusam May 5, 2012
Wieso gibt es in Kössen eigentlich keinen Funpark ???
Ich habe nehmlich bei euch eine Karte gekauft und war sehr enteuscht ,dass es keinen Funpark gibt.
Bitte bitte baut einen ich werde mich sehr f...
Rebekka - Skigebiete-Test

________________________Marinus hat Folgendes geschrieben:Wieso gibt es in Kössen eigentlich keinen Funpark ???Ich habe nehmlich bei euch eine Karte gekauft und war sehr enteuscht ,dass es keinen Funpark gibt.Bitte bitte baut einen ich werde mich sehr freuenMit freundlichen grüsen ihr Marinus________________________ Hallo Marinus,schade, dass du nicht zufrieden warst. Aber wer weiss, vielleicht gibt es ja auch in Kössen bald einen Funpark. Mit unserem Skigebiet-Konfigurator kannst du übrigens ganz einfach Skigebiete in deiner Reichweite mit Funpark finden: http:www.skigebiete-test.de/skigebiet-konfiguratorViele Grüße,Rebekka

Anita

Urlaub ist ja immer irgendwie schön und das war unserer auch. Es muss aber nicht unbedingt Kössen sein! Wir waren eine Woche mit 4 Kindern dort, inkl. Skikurs, Halbpension, Ski-Zeug leihen, also das volle Programm. Das einzige wirklich positive (neben der Tatsache, dass wir mal nicht arbeiten mussten), war die kleine Pension Mitteljager, die zum Kramerhof in Gasteig gehört. Das Haus ist einfach, aber gemütlich und der Koch und die Wirtin reißen sich ein Bein aus, damit alle zufrieden sind und haben sogar die Extrawünsche unserer Sprösslinge erfüllt (ohne Schweinefleisch fürs Aupair, Extra-Portion Nuggets für den 13jährigen ewig Hungrigen, Extra-Nachtisch für Laktose-Intolleranz USW.) Ein ganz großes Lob und nochmals lieben Dank!Das war\\\'s dann aber auch miit dem Lob. Ansonsten stimmt hier die Einstellung zum Gast leider gar nicht mehr. Arroganz und Abzocke, wo man hinkommt! Unangenehm war schon die genervte Bedienung im Skiverleih, dafür aber saftige Preise, keinerlei Familienrabatt. Den Vogel abgeschossen hat aber die Skischule. Unsere Kinder waren in 2 verschiedenen Kursen. Beide Lehrer waren unfreundlich und roh zu den Kindern. Wer hinfällt, wird abgekanzelt, wer den Treffpunkt um 10 m verfehlt oder dadurch um 3 Minuten zu spät kommt, genauso. Unsere Älteste wurde nach 3 Tagen aus dem Kurs geworfen, weil sie ein paar mal hingefallen ist und dann angeblich die anderen "gebremst" hat. Von den anderen 7 flog noch ein weiteres Mädchen raus, mit dem Hinweis, wir solle sich doch einen Privatlehrer nehmen (kostet 99,- pro halber Tag!) Und von den 140,- Kursgebühr für 5 Tage wollte man uns glatt 30 Euro für 3 Tage zurück erstatten! Haben wir nicht mit uns machen lassen und sind dann mit patzigen Kommentaren aus der Skischule geflogen - ohne Privatlehrer! 2 weitere Kinder durften dann zum Schluss wohl zum Schluss auch nicht mehr mit fahren, weil sie für die Abfahrt nicht gut genug waren ( haben die Kinder erzählt). Also diese Schule eignet sich eher für Naturtalente oder solche, dies eh schon können. Zum Skigebiet selbst: von 5 Tagen waren 3 so neblig, dass man praktisch blind fahren müsste (außer ganz unten am Kinderlift, da war die Sicht ok. Ein Tag war wunderschön sonnig, aber ab dann konnte man den Schnee vergessen, 20 cm Matsch und nicht nur unten, sondern auch auf der Talabfahrt! Nur ganz oben auf 1800m ging es, aber da gibt\\\'s nur 1 blaue Piste. Alles in allem: wir werden es nächstes Jahr woanders versuchen.

Alle 3 Kommentare anzeigen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst sofort informiert werden, wenn es Neuschnee im Skigebiet Kössen gibt? Dann abonniere unseren kostenlosen SCHNEE-TICKER und erhalte die Neuschnee-Infos per E-Mail.
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
65
(1)
Angebote & Tipps
Login mit Google+