Skigebiet Klinovec (Keilberg) – Neklid Erzgebirge Krusne hory: Position auf der Karte

Forum Klinovec (Keilberg) – Neklid: Meinungen & Kommentare

Klinovec (Keilberg) – Neklid
Partner
Anzeige
Bewerte das Skigebiet
Mike
vor 2 Monaten
Super für Anfänger und Fortgeschrittene, auch als Experte kann man mit kurzen Ski ein paar Tage Spaß haben.
Frankam 11 Mar 2018
Hallo, wie waren heute die Bedingungen auf den Pisten bei dem Wetter, hatte vor morgen nochmal zu fahren!
Dagmaram 8 Feb 2017
Wir fahren mittlerweile schon das vierte mal hin und finden es super. Für Kinder, Anfänger und auch mittelgute Skifahrer ist es toll. Die Kinder fahren jetzt zum ersten mal Snowboard und wir freu...
Holliam 5 Feb 2017
Der Skiverleih auf dem Keilberg ist einfach nur schlecht. Freches Personal und abgewracktes, ungepflegtes Material - das Geld nicht wert.
Stadtfreund

Beim naechsten Mal vielleicht in Bozi Dar versuchen. Dort hatte ich beim letzten mal wirklich gutes Material und auch freundliches Personal.

Mikevor 2 Monaten

Yeti in Boszi Dar ist sehr cool

Oscaram 31 Jan 2017
Gibt es auch eine längere Rodelbahn ähnlich der auf dem Fichtelberg? Oder gibt es nur einen Rodelberg?

Nein, man kann aber eigentlich überall fahren. Um die Cinestar Talstation und die Jachymov Talstation kann man Sonnige Plätze nutzen und in Loucna auf der Nordseite gibt es zudem einen großen breiten Feldhang; da ist immer viel los, also kanns nicht allzu schlecht sein.

Alexam 30 Jan 2017
wie ist die Adresse Parkplatz am Klinovic?

loucna pod klinovcemEinfach eingeben, egal in welche Richtung du ins dorf fährst: du kommst am Parkplatz vorbei. Die 800 Parkplätze dort sind bis mitte Februar ab um 10 komplett voll, aber halt kostenlos. Am besten schon um 9 dort sein ;D

Dorisam 25 Jan 2017
Kann man den Skipass an den Kassen auch in EURO bezahlen?

Ja, das ist ohne Probleme möglich!

franke60
am 24 Jan 2017
Klein aber Fein!! Fahre schon seit ca.15 Jahren hin. Am Anfang nur Schlepplifte , jetzt schön Modernisiert - Viererseilbahnen mit Neuen Pistenführungen und Sehr guter Präparierung. Einkehrschwü...
Snowmakeram 14 Feb 2016
Das Skigebiet ist Klasse.
Allein die Jachymovska Piste der Südseite ist einmalig.
3 km länge und 500m Höhenunterschied, sehr geil.
Dann noch zwei Steilhänge und zwei flachpassagen, macht Spaß....
Gauditruppe aus Frankenblickam 19 Mar 2013
Wir(2+1 Kind 11J) waren im Februar 2013 im Skigebiet Klinovec und war positiv Überrascht.DasPreis-Leistungsverhältnis ist ok.Die Pisten waren trotz täglichen Neuschnee super präpariert.Abseits der ...
Eberhard Stamm

_Gerade für Norddeutsche ist das Erzgebirge schnell zu erreichen, im Gegensatz zu Tirol usw. Morgens von der Ostsee losfahren, zum Kaffee ist man vor Ort! Sonntags und in den tschech. Ferien ist es leider recht voll an den Liften (Prag, Karlsbad sind nicht weit !) Aber sonst: für alle Schwierigkeitsstufen ist was da. Die meisten Pisten liegen nordwärts, also recht schneesicher. Auch die nach Süden , Richtung Joachimsthal, ist o.k. . Die Pistenpflege ist in Ordnung. Großes "Schade": das Berghotel auf dem Keilberggipfel ist ruinös und daher geschlossen; Aber es gibt eine kleine Restaurant-Baude und ca. drei urige Imbißbuden an den Hängen.. Alles recht empfehlenswert. Nicht jedoch das Hotel "Nastup". Weil Bozi Dar (Gottesgab) recht ausgebucht ist, auch mal in Abertamy (Hotel Posta), Pernik (Bäringen) u.a. benachbarten Orten Quartier suchen. Und nicht vergessen: auch tags am Auto Licht an ! und böhm. Knödel mit Kraut und Gselchtem bestellen_! Herrlich!______________________Gauditruppe aus Frankenblick hat Folgendes geschrieben:Wir(2+1 Kind 11J) waren im Februar 2013 im Skigebiet Klinovec und war positiv Überrascht.DasPreis-Leistungsverhältnis ist ok.Die Pisten waren trotz täglichen Neuschnee super präpariert.Abseits der Pisten konnte man auch super durch den tiefen Schnee pflügen ;-).Beim Apresski könnte man noch etwas zulegen aber es ist halt kein Österreich.Ansonsten kann man eigentlich nicht meckern wir werden sicherlich nochmal vorbeischauen.PS:der Skipass gilt auch auf dem Fichtelberg________________________  

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst sofort informiert werden, wenn es Neuschnee im Skigebiet Klinovec (Keilberg) – Neklid gibt? Dann abonniere unseren kostenlosen SCHNEE-TICKER und erhalte die Neuschnee-Infos per E-Mail.
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
102
(6)
Angebote & Tipps
Login mit Google+