+
+
Skigebiet Klinovec (Keilberg) – Neklid Erzgebirge Krusne hory: Position auf der Karte

Testbericht Klinovec (Keilberg) – Neklid: Angebot für Familien und Kinder

Userwertungen

Vladimir Janecek (Alter: 41-45)
Könnerstufe: Profi • im Jan. 2022
Verreist als: Familie
Es könnte ein schöner Ort für Familien sein. Allerdings ist das Personal so aggressiv und unprofessionell, dass ich beschlossen, nicht zurückzukehren, vor allem nach unserer Erfahrung, wenn ein... Komplette Bewertung lesen
Vladimir Janecek bewertete folgende Kategorien
Vincent
Könnerstufe: k.A. • im Mär. 2016
Verreist als: k.A.


Die Blauen Pisten sind zurzeit noch in der Unterzahl. Ok es sind 7km, davon aber 3km Ziehwege, 0,5km Snowpark und 1km Übungspisten im Miniareal. So sind "nur" zwei lange Pisten blau. Deshalb ist...

Komplette Bewertung lesen
Vincent bewertete folgende Kategorien
Anzeige
Anzeige