Skigebiet Kitzsteinhorn Kaprun in Zell am See - Kaprun: Position auf der Karte

Forum Kitzsteinhorn Kaprun: Meinungen & Kommentare

Partner
Anzeige
Bewerte das Skigebiet
Andreasvor 6 Monaten
Es ist verständlich, dass bei Osterferien Mitte April die Skiurlauber den letzten verblieben Schnee auf dem Gletscher suchen. Allerdings müsste der Liftbetreiber ein Grenze ziehen. In dieser Woch...
Wolfgangvor 6 Monaten
Das kostenlose WLAN ist schrottig. jedesmal neu einwählen . aber das klappt nicht immer. Nicht genügend Ports
Crocopam 27 Jul 2016
Hi ich hab heut meine aktioncam verloren in der Gondel 3+4 hab ich sie noch gehabt danach auf den Weg durch den Tunnel hab ich sie verloren. Eine kleine 5 x 10 Camera war's mit einer sd Micro 32 gi...
Stefam 4 Nov 2014
Servus,ich war am 25.10.2014 am Kitzsteinhorn beim Skifahren.leider musste ich beim einkehren im Gipfelrestaurant feststellen dass 0,3 l Bier 3,60 € kosten.obwohl ich kein Riesenrad und keine Geist...
wanyi

Was meckerst hier...Beim Oktoberfest würdest Du aber alles bezahlen...was? Liefer erst mal alles auf 3000 meter ...________________________Stef hat Folgendes geschrieben: Servus,ich war am 25.10.2014 am Kitzsteinhorn beim Skifahren.leider musste ich beim einkehren im Gipfelrestaurant feststellen dass 0,3 l Bier 3,60 € kosten.obwohl ich kein Riesenrad und keine Geisterbahn vorfand ,wie auf dem Oktoberfest finde ich diese Preisgestaltung doch extrem übertrieben und werde in Zukunft in diesem Lokal nichts mehr zu mir nehmen. Skifahren war sehr gut.Gruß an alle die sich diese Getränke Preise nicht leisten können oder wollen.________________________  

YaYaam 14 Dec 2013
Wir waren in Kaprun, auf Skiern Kitzteinhorn, super Schnee, Spaß und super Service in Appartement Katrin direkt in Kaprun wo wir wohnten. Wir saßen vor dem Kamin. Andrea und ihr Mann angeordnet all...
Stanam 5 Oct 2012
Sehr tolles Skigebiet mit genügend Abfahrten für jeden Geschmack. Wir (meineFrau, meine 2 Kinder und ich )waren im Januar 2012 in diesem Skigebiet und haben durch die Skischule Oberschneider www.sk...
rouvenam 7 Jan 2012

Gibt nix besseres... top funpark & pisten

Mimiam 14 Oct 2011
also ich bin eine "0" was die wintersportarten angeht. in kaprun haben wie im feb. 2011 eine ski/snowboardschule gefunden die mich aufgenommen hat... ;-) www.skidome.info die haben sich so viel müh...
Daveam 14 Dec 2009
Ich kann nur zustimmen, Kitzsteinhorn ist und bleibt wohl eines der besten Ski-Gebiete, ist ja nicht um sonst eine "Europa-Sportregion", wobei man natürlich auch mal die Schmittenhöhe besuchen soll...
Thoralf

Dave hat Folgendes geschrieben: Ich kann nur zustimmen, Kitzsteinhorn ist und bleibt wohl eines der besten Ski-Gebiete, ist ja nicht um sonst eine "Europa-Sportregion", wobei man natürlich auch mal die Schmittenhöhe besuchen sollte. Absolute oberklasse. Bei blauem Himmel nicht zu toppen. Super Service, optimale Pisten, Abfahrt nach Langwied immer wieder ein Genuss. Steigende Anzahl Osteuropäer nervt langsam wirklich, Sitten werden rauer. Diebstahlversicherung für Ski mittlerweile obligatorisch. Ansonsten ein Traum für alle Wintersportler, vom absoluten Anfänger (Kitz- und Keeslifte) bis hin zum Profi (Maurerlifte und Gipfelsteilhang). Selbst Freerider kommen hier abseits der präperierten Pisten voll auf ihre Kosten. Liftbetrieb funtioniert sehr gut, Personal auf den Hütten freundlich. Der Big Apple erinnert ein bischen an Massentierhaltung, Preise hoch aber durchaus im Normalbereich. Komme nächstes Jahr gerne wieder.

fuchsam 17 Feb 2009
beste skigebiet wo gibt
Tobiasam 21 Dec 2008
Eines der besten Skigebiete der Alpen, ich war jetzt schon 15 Mal zum Skifahren am Kitzsteinhorn und jedes mal waren die Pisten Top präpariert.

Vom Schweirigkeitsgrad ist alles dabei, wobei die ...
Torstenam 26 Dec 2007
Ich war bereits 2 mal in Zell am See und dieses Jahr über Ostern in Kaprun. Die Bedingungen waren nicht zu toppen. Einziges Manko, man fühlte sich hier als Deutscher wie im Ostblock.
Waltraudam 19 Mar 2007
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team vom Kitzsteinhorn, einschl. der Erbauer der Seilbahnen! Ich komme im Oktober zum 40. (vierzig) Mal nach Kaprun und feiere mit meinem Mann "Goldene Hoc...
Jürgenam 8 Mar 2007
Wir waren in der Woche zum 1. Advent auf dem Kitzsteinhorn. Da es rundherum kein Schnee gab zählte man am Freitag und Samtag über 10.000 Menschen! Ab Mittags waren die unteren Pisten kaum zu fahr...
Thomasam 15 Jan 2007
Das Kitzsteinhorn ist einfach ein super Skigebiet, wir waren schon mehrmals dort und fanden es immer wieder Klasse.
Die Pisten sind sehr gut in Schuss.
Christoph Pichleram 5 Jan 2007
Sehr geehrte Damen und Herren ich finde das Ski gebiet einen Traum wegen der comfortablen Gondelbahn und mit der langen Abfahrt zur Mittelstation macht es sich sehr gut bei mir und meinen Freunden ...

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst sofort informiert werden, wenn es Neuschnee im Skigebiet Kitzsteinhorn Kaprun gibt? Dann abonniere unseren kostenlosen SCHNEE-TICKER und erhalte die Neuschnee-Infos per E-Mail.
Angebote & Tipps
Offizieller Testbericht

Egal, wann einen das “Skifieber“ packt, am Kitzsteinhorn wird man immer genügend Schnee vorfinden, um einen wunderschönen Skitag zu erleben. Dementsprechend beliebt ist das Gebiet auch bei guten...

Kompletten Testbericht lesen
4.0
79/100
Auszeichnungen
Könner
Freeride
Freestyle
Schneesicherheit
Bewerte das Skigebiet
110
(12)
Angebote & Tipps
Login mit Google+