+
+
Skigebiet Saas-Grund – Hohsaas im Saastal: Position auf der Karte

Testbericht Saas-Grund – Hohsaas: Service, Pistenpräparierung und Liftanlagen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Eigene Bewertung abgeben
Skigebiete-Test
Kategorie Service: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
  • Gute Beschilderung
  • Gute Pistenpräparierung
  • Ausreichend Parkmöglichkeiten an der Talstation
  • Skiservice / Sportgeschäfte im Tal
  • Liftanlagen teilweise veraltet
Wertungen:
Service 8 / 10
Gesamtwertung: 72 / 100

Zufriedenstellende Infrastruktur

Die Beschilderung im Skigebiet ist absolut ausreichend. Aufgrund der übersichtlichen Größe kann man sich hier aber sowie kaum verfahren. Die Pisten waren bei unserem Besuch bestens präpariert und auch am Nachmittag noch in einem sehr guten Zustand.

In unmittelbarer Nähe der Talstation sind Sport-Shops und Verleihmöglichkeiten zu finden. Parken kannst du ebenfalls direkt an der Talstation. Der Parkplatz ist allerdings kostenpflichtig. Wer nicht mit dem Auto fahren will, kommt auch mit den PostAuto-Bussen (Saastal Linie) zur Talstation.

Anzeige
Anzeige