Skigebiet Hohenbogen Bayerischer Wald: Position auf der Karte

Forum Hohenbogen: Meinungen & Kommentare

Hohenbogen
Partner
Anzeige
Bewerte das Skigebiet
cleaam 21 Feb 2012
Wir waren im Februar 2012 hier und sind begeistert. Wir fahren mit unseren Kindern blaue und jetzt auch rote Pisten und finden den Hohenbogen dafür ideal.
Nur der Lift nach ganz oben könnte etwas s...
Pollyam 15 Dec 2011
Hallo, wir fahren seit 1999 manchmal sogar 2x im Winter an den Hohenbogen und es gefällt uns super. Nicht so überlaufen (außer in der Sylvester- und Faschingswoche) und immer nettes Personal. Das B...
Kopp Birgitam 17 Nov 2011
Liebe Gäste,
bitte beachten Sie, daß ab Anfang Dezember ein neuer Pächter das Berghaus am Hohen Bogen betreibt und sich somit vieles ändert! Der Gastraum wurde umgebaut, die sanitären Anlagen erneu...
myshaam 13 Jan 2011
Hallo zusammen,
ich habe einen ausführlichen Review über das Skigebiet Hohenbogen geschrieben, dieser ist hier zu finden:
http:www.mysha.de/blog/snowboardurlaub-im-bayrischen-wald
Peteram 2 Jan 2011
Meine Erlebnisse im Berghaus Hohenbogen waren nur negativ.
Wir als Familie haben über Silvester 5 Tage hier verbracht. Nach unserer Ankunft im Berghaus wurden wir vom gestreßten Bedienpersonal nich...
voggi jr.am 25 Jan 2010
Nachtrag,
ich hab die Abfahrt verwechselt, sie heißt Sonnenhangabfahrt und ist zwar rot, aber
so leicht wie eine blaue und sie geht durch den Wald. Das hat mir sehr gut gefallen.
Peter ENIS

Sarah hat Folgendes geschrieben: wer der Rechtschreibung nicht mächtig ist hat auch nichts anderes verdient. Ich finde das gebiet SUPER und wer etwas anderes sagt der lügt und bleibt am besten Zuhause. :)) Aber das mit der Zeichensetzung hast du auch nicht raus! Ich würde sagen: Habe nicht so eine große Klappe und pack dir erst an deine eigene Nase, bevor du bei anderen nach Fehlern suchst!

voggi jr.am 24 Jan 2010
Ich war zum ersten Mal am Hohenbogen. Am besten hat mir die Wartnerweg-Waldabfahrt gefallen.
Sie ist rot eingezeichnet, aber so leicht wie eine blaue. Sie geht sogar ein paar Meter bergauf. Die rot...
voggiam 24 Jan 2010
Ich war mit meinem Sohn im Januar 2010 zum ersten Mal am Hohenbogen zum Skifahren. Wir wohnen ca 80 km davon entfert. Zum Arber ist es unwesentlich weiter. Dort waren wir schon öfter, da es das be...
sachsiam 6 Feb 2009
Die wohl schönst Flutlichtpiste im bayrischen wald! aber bitte gebt dem Lift ein paar PS mehr!!!!!!!!!!!!
Bis heut abend.........
hjam 29 Jan 2009
doof
Ronaldam 29 Jan 2009
...Für einen Kurztripp ok.Selbst am Wo ende nicht voll,nur der Jagatee,da müsst ihr noch drann arbeiten...
Sebastianam 14 Dec 2008
die piste ist schön aber die gleinen skifahrer meinen ihnen gehört die piste und fahren ein form snowboard einender oder drauf
kaam 10 May 2008
wenn man ganz in der nähe wohnt, dann ist es perfekt.

bin dort trotzdem lieber im sommer zum wandern gehen und rodelbahnfahren.
am 18 Dec 2007
Das Gebiet ist sehr schön, allerdings nerven die Schlittenfahrer da müsste man eine andere Lösung finden.
Saraham 9 Nov 2007
wer der Rechtschreibung nicht mächtig ist hat auch nichts anderes verdient. Ich finde das gebiet SUPER und wer etwas anderes sagt der lügt und bleibt am besten Zuhause. :))
Unbekanntam 31 Dec 2006
Es ist schön und Ruich nicht so ein RIESEN ski-gebiet .Es reicht
Unbekanntam 31 Dec 2006
Es ist schön und Ruich nicht so ein RIESEN ski-gebiet .Es reicht
Anonymer Gastam 14 Feb 2006
naja, es heisst ja schliesslich auch "lamer winkel"

wer lesen kann ist eindeutig im vorteil ;-)
oVerboostam 6 Apr 2005
Servus,

also der Lift is zum einschlafen, des is höchstens ein Tagesausflug wert, mehr nich, fahr lieber in die ALpen.

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst sofort informiert werden, wenn es Neuschnee im Skigebiet Hohenbogen gibt? Dann abonniere unseren kostenlosen SCHNEE-TICKER und erhalte die Neuschnee-Infos per E-Mail.
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Offizieller Testbericht
Das Skigebiet am Hohen Bogen ist wahrlich ein Geheimtipp für alle , die nicht unbedingt ins alpine Hochgebirge fahren wollen, um ihren Wintersport auszuüben. Durch die Beschneiungsanlagen wird auch...
Kompletten Testbericht lesen
Anfänger 8Könner 6Freeride 4Freestyle 6Familien 8Après Ski 4Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
3.0
36/60
Skigebiete-Test.de Wertung
Bewerte das Skigebiet
10
(16)
Angebote & Tipps
Login mit Google+