Skigebiet Heavenly in den California Deserts: Position auf der Karte

Testbericht Heavenly: Angebot für Könner

Heavenly
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 7Könner 10Freeride 9Freestyle 10Familien 8Après Ski 8Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
4.3
52/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
74
(1)
Skigebiete-Test
Kategorie Könner: Offizielle Wertung von
5.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Könner 10 / 10
Gesamt: *52 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Heavenly ist für sportliche Skifahrer ohne Einschränkung zu empfehlen!

      Bei unseren Tests in den USA konnten wir oft die Erfahrung machen, dass viele Skigebiete versuchen immer steilere Off-Piste-Abfahrten zu erschließen, um den Gästen noch extremere Tiefschneehänge bieten zu können. In Heavenly sind in den hinteren Teilgebieten am Mott Canyon Lift und im Tiefschneegebiet „Milky Way Bowl“ zwar auch sehr viele Black Diamond Pisten für Off-Piste-Fans zu finden, das Skigebiet bietet aber auch erstaunlich viele präparierte Abfahrten für sportliche Skifahrer, die lieber auf statt neben der Piste unterwegs sind. Vor allem die mittelschweren (in USA blau markierten) Pisten an den Liften Stagecoach Express, Dipper Express und Canyon Express bieten Carving-Vergnügen auf höchstem Niveau. Auch die Liftanlagen sind für amerikanische Verhältnisse sehr modern und können sich schon fast mit europäischen Standards messen. Das unvergleichliche Panorama auf den stahlblauen Lake Tahoe tut ihr Übriges, um den Skiurlaub in Heavenly zu einem wahrhaft „himmlischen“ Ereignis zu machen. Heavenly erhält von uns 5 von 5 möglichen Sternen in der Testkategorie für fortgeschrittene Skifahrer.

      Testkategorien

      Anfänger 7Könner 10Freeride 9Freestyle 10Familien 8Après Ski 8Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Könner
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+