Skigebiet Heavenly in den California Deserts: Position auf der Karte

Testbericht Heavenly: Angebot für Familien und Kinder

Heavenly
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 7Könner 10Freeride 9Freestyle 10Familien 8Après Ski 8Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
4.3
52/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
74
(1)
Skigebiete-Test
Kategorie Familien: Offizielle Wertung von
4.0
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Familien 8 / 10
Gesamt: *52 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Sehr gute Betreuungsangebote für Kinder, aber etwas wenig einfache Pisten!

      Heavenly gehört zu den Vail Resorts, einer der größten Eigner von Skigebieten in Nordamerika. Der Standard für Betreuungsangebote im Skigebiet ist dementsprechend hoch. Für Kleinkinder im Alter zwischen 6 Wochen und 6 Jahren bietet die „Heavenly Child Care“ an der CA Base Lodge abwechslungsreiche Ganztagesbetreuung bis 16 Uhr. Mehr Infos zur Kinderbetreuung sind unter skiheavenly.com Child Care zu finden. Selbstverständlich haben auch die Ski & Ride Schools of Heavenly Kinderskikurse in ihrem Angebot (siehe auch skiheavenly.com Ski and Ride Schools. Der Großteil der Pisten in Heavenly ist als mittelschwer oder schwierig eingestuft. Wenn die Kinder noch wenig Übung auf Skiern haben, empfehlen wir dringend die Programme der Skischule in Anspruch zu nehmen. Wenn der Nachwuchs aber schon sicher auf Skiern steht, sollte es kein Problem sein die zahlreichen mittelschweren (in USA blau markierten) Pisten auch ohne Skilehrer zu erkunden.

      Testkategorien

      Anfänger 7Könner 10Freeride 9Freestyle 10Familien 8Après Ski 8Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+