Skigebiet Heavenly in den California Deserts: Position auf der Karte

Testbericht Heavenly: Angebot für Anfänger

Heavenly
Partner
Offizieller Testbericht
Anfänger 7Könner 10Freeride 9Freestyle 10Familien 8Après Ski 8Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
4.3
52/60
Skigebiete-Test.de Wertung

Userwertungen

Hier gibt es leider noch keine Userbewertung. Sei doch der erste...
  • und erstelle schnell und unkompliziert eine Bewertung
  • und gib deine persönlichen Erfahrungen an alle Besucher weiter
Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
74
(1)
Skigebiete-Test
Kategorie Anfänger: Offizielle Wertung von
3.5
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Anfänger 7 / 10
Gesamt: *52 / 60
*6 von 10 Kategorien bewertet

      Anfänger üben direkt an der Bergstation der „Village Gondola“!

      Direkt im Zentrum von South Lake Tahoe befindet sich die Talstation der Gondelbahn, die die Besucher ins Skigebiet Heavenly bringt. Während der Gondelfahrt, die immerhin fast 4 Kilometer lang ist, bietet sich ein traumhaftes Panorama auf den Lake Tahoe. An der Bergstation müssen ungeübte Skifahrer auch gar nicht lange suchen. Direkt am Ausstieg der Gondel befindet sich am Big Easy Lift ein schöner Übungshang. Leider sind von hier aus keine weiteren einfachen (in USA grün markierten) Pisten mehr zu erreichen. Zwar sind mit etwas Vorsicht einige der blau markierten Pisten auch für Anfänger geeignet, aber weitere grün markierte Pisten sind nur mehr am Boulder Lift und am anderen Ende des Skigebiets rund um den Powderbowl Express und den Patsy´s Lift zu finden. Fazit: Anfänger, die eine Abfahrt auch gerne mehrmals fahren, werden mit Heavenly durchaus zufrieden sein. Es gibt aber in Kalifornien viele Skigebiete, die mehr an einfachen Pisten für die Einsteiger zu bieten haben.

      Testkategorien

      Anfänger 7Könner 10Freeride 9Freestyle 10Familien 8Après Ski 8Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+