+
+
Skigebiet Grosseck Speiereck am Lungau: Position auf der Karte

Forum Grosseck Speiereck: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
moni
vor 2 Monaten
War das erste Mal da ,ein super Schigebiet herrliche Pisten ,super Hütten mit super freundlichen Personal, gutes Essen
werde sicher bald wieder kommen
Tim
am 23.03.2014
Für mich ist das Skigebiet am Speiereck wirklich eines der schönsten Skigebiete. Es ist nicht allzu groß, hat aber dennoch 2 sehr lange Talabfahrten, eine nach St. Michael und eine nach Mauterndorf...
Nette
am 03.01.2014
Hallo
wir sind Anfänger und fahren bald in dieses Skigebiet. Gibt es Unterschiede bei den blauen Pisten? Tipps für eine leichte, seichte und breite blaue? Wäre für Tipps dankbar.
Nette
am 03.01.2014
Hallo
sind Anfänger und wollen dieses Skigebiet besuchen. Gibt es Unterschiede bei den blauen Pisten bzw. welche ist sehr leicht und breit? Für Tipps wäre ich dankbar.
Hacki
am 05.05.2011
Hallo,
ich war mit meiner Familie dieses Jahr in der Osterwoche am Großeck.
Bisher waren wir schon 5 mal Weihnachten dort. Es hat allen immer super gefallen.
Dieses Jahr möchte ich dem Team um Pete...
Frank K., Göttingen
am 25.01.2011
Hallo zusammen! Ich war das erste mal im Skigebiet Grosseck/Speiereck! Ich kann es nur weiterempfehlen! Ich habe in Mariapfarr gewohnt! Hotel Thomalwirt!!!! Spitze! Super Preis und Spitzen Leistun...
herbert g.
am 14.03.2009
Ich möchte Herrn Schitter nur gratulieren. Ich war in den letzten Jahren in über 20 verschiedenen Schigebieten, aber so ein familienfreuntliches und wunderschönes schigebiet habe ich selten gese...
herbert g.
am 14.03.2009
Ich möchte Herrn Schitter nur gratulieren. Ich war in den letzten Jahren in über 20 verschiedenen Schigebieten, aber so ein familienfreuntliches und wunderschönes schigebiet habe ich selten gese...
Christopher M
am 14.03.2009
Hallo.
Ich finde das Skigebiet wirklich nur supper! Meine 6 Kinder waren da schon und mein 7 besucht gerade den Skiclub und wird dort auch Ski fahren lernen. Ich besuche das Skigebiet jedes Jahr un...
herr sampl r.
am 14.03.2009
hallo erstmal. ich weiß nich ob ihr es schon wusstet, aber das skigebiet großeck-speiereck ist das beste und schönste im gesamten alpenbereich. spass beiseite! ich finde das skigebiet ist sehr f...
Theresa M.
am 14.03.2009
Ich finde die Pistenpräparierung perfekt! und auch das Liftpersonal ist supa freundlich! auch die bewirtung in den verschiedenen hütten ist 1a!!
Johannes S
am 14.03.2009
Ich finde die Aussicht vom Berggipfel sehr gut denn man sieht fast ganz Lungau. Man kann vom Gipfel auch nach Katschberg und nach Aineg schauen. Zum Gipfelkreuz könnte man auch zu Fuß hochgehen v...
Hannes
am 14.03.2009
Das Skigebiet hat mich wirklich überrascht. Pisten sind wirklich gut und super hergerichtet. Die Gerichte in den Hütten sind wirklich sehr gut und es gibt auch eine große Auswahl. Die Lifte sind...
Stephan G
am 21.02.2009
Überschaubares Familienskigebiet mit sehr guten Freeridegelände für Snowboarder. Top im Vergleich zu den Nordalpen was Service und Hütten angeht. Keine mega Selbstbedientempel dafür Hütten m...
Reinhard
am 26.12.2008
Ich war sehr über dieses Skigebiet überrascht. Weniger Betrieb als woanders, keine Wartezeiten und trotzdem mehrere Abfahrten über weit mehr als 1000 Höhenmeter.
Fredi
am 20.11.2008
Ein schönes Skigebiet, wo man es nicht erwartet. Die Lifte auf der Mauterndorfer Seite sind top. Der 2er Sessel ab St Michael könnte mal erneuert werden, denn die Talabfahrt ist wirklich schön u...
Anzeige
Anzeige