Skigebiet Golm in Montafon: Position auf der Karte

Forum Golm: Meinungen & Kommentare

Golm
Partner
Anzeige
Bewerte das Skigebiet
Marion
am 2 Nov 2017
Schönes Gebiet für Familien. Top präparierte Pisten!
hans krauteram 5 Jan 2014
wir waren über weihnachten am golm. Wie immer, war der urlaub super.leider wurde die freude über die unsinnige teilung der zugangstationen mit dem 3 täler pass getrübt. Permanente streitigkeiten, l...
Erwinam 19 Dec 2013
War am 4. Dezember 2013 auf der Golm. Das Wetter war super und die Pisten in einem Top Zustand.
Irritiert war ich von den getrennten Zugängen an den Liften für Golmskipass und Montafonskipass.
Fuhr...
Skigebiet Golm

Lieber Erwin, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre persönlichen Erfahrungen zum Skigebiet Golm zu schildern. Zur Erklärung zu den verschiedenen Zutrittssystemen: Die Montafoner Skigebiete Golm, Silvretta-Bielerhöhe und Gargellen sind diese Wintersaison (2013/14) erstamls auch im Leistungsangebot des "3-TälerLändlePass" ínkludiert. Das Feedback unserer Gäste über die Leistungserweiterung und Wahlmöglichkeiten zwischen der Saisonkarte Montafon und NEU dem "3-TälerLändlePass" sind sehr positiv ausgefallen. Die Situation an den Drehkreuzen ist nicht ganz optimal, da andere komfortablere Lösungen aus technischen und zeitlichen Gründen für diese Wintersaison leider nicht mehr umgesetzt werden konnten. Insgesamt wurden zu den bereits bestehenden Zutritten am Golm weitere für die 3-TälerLändlePass-Besitzer installiert. Karteninhaber eines Montafoner Skipasses (Saison, Mehrtageskarte, Tageskarte Golm) haben deutlich mehr Zutrittsmöglichkeiten. Aus Beobachtungen der letzten Wochen im Skigebiet sind wir der Ansicht, dass diese Aufteilung funktioniert und wir hier niemanden bevorzugt behandeln. Mit freundlichen Grüßen vom Skigebiet Golm Judith Grass Marketing & Vertrieb Illwerke Tourismus Erwin hat Folgendes geschrieben: War am 4. Dezember 2013 auf der Golm. Das Wetter war super und die Pisten in einem Top Zustand. Irritiert war ich von den getrennten Zugängen an den Liften für Golmskipass und Montafonskipass. Fuhr ein paar mal den falschen Zugang zum Lift an -war ärgerlich- Da wird jetzt aussortiert. Für jeden zwei Zugänge. Bleibt zu warten was für Schlangen das für die Tagesgäste in der Hochsaison bedeutet. Bei 43,50 Euro pro Tageskarte ewig warten und zusehen wie andere bevorzugt an einem vorbeigehen. Das ist mir zu teuer. Da gehe ich lieber in ein anderes Skigebiet als Tagesgast. Vielleicht ist das ja jetzt im Ganzen Montafon so.

Jochbertam 3 Jan 2012
Hallo zusammen,

wir hatten vom 29.12. bis 31.12.2011 leider wenig Glück mit dem Wetter. Die Sicht war stellenweise gleich null und nach der Talabfahrt war man durchnässt bis auf die Haut. Ansonste...
Reneam 2 Jan 2012
Eigentlich ein echt guter Berg mit vielen Möglichkeiten. Wir hatten heute auch viel Spaß, bis wir zur Talstation der Golmbahn gekommen sind. Dort durften wir uns dann von einer Kassiererin beleidig...
Ulrikeam 12 Dec 2011
Komme schon viele Jahre ins Montafon und immer wieder bin ich begeister von der schönen Bergwelt.

Die Bergfahrt auf die Golm genieße ich sehr.

Die Aussicht ist traumhaft wenn man den Bartholomäbe...
Salomonam 29 Sep 2009
Wir waren immer mit meinen eltern am Golm, als ich noch ein Kind war. War schon immer lustig, aber als ich vor 2 Jahren wieder dort war, kam mir alles ein wenig klein vor. Für ein paar Tage reicht ...
anoliam 15 Sep 2009

wir waren jetzt schon zum dritten mal in golm zum skifahren. wir haben 2 kinder und die skischule ist spitzenmäßig. die öffnungszeiten sind klasse und dadurch, daß die skischule zentral bei der mit...

philippam 12 Jul 2009
Durchaus lobenswertes skigebiet für 1-2 tage.....für mehr aber zu klein.
auch mit skifahrern der unteren leistungsklassen gut befahrbar.

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst sofort informiert werden, wenn es Neuschnee im Skigebiet Golm gibt? Dann abonniere unseren kostenlosen SCHNEE-TICKER und erhalte die Neuschnee-Infos per E-Mail.
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
72
(6)
Angebote & Tipps
Login mit Google+