+
+
Skigebiet Glungezer - Tulfes in der Region Hall - Wattens: Position auf der Karte

Forum Glungezer - Tulfes: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Harry Goldammer
am 8 Mar 2010
Wir waren auch dieses Jahr wieder am Glungezer Ski fahren.
Wir, das sind Harry, Simone und unsre 3 Kinder, von denen mittlerweile 2 erwachsen sind und auch nichtmehr zu Hause wohnen. Aber wenns dan...
Alpenverein Hall in Tirol

Hallo, der Alpenverein Hall in Tirol betreibt die www.glungezer.at und hat die Rechte dafür. In Abstimmung mit dem Tourismusverband Hall in Tirol, Region Hall-Wattens, haben wir die Web-Cam am Glungezer installiert und betreiben sie. Es würde uns freuen, wenn Ihr uns verlinken könntet! danke, AV Hall i.T./Gerald Aichner, Vorsitzender alpenverein.hall@glungezer.at http:www.alpenvereinshuetten.at/Glungezerhuette/ Skigebiete Test hat Folgendes geschrieben: Hallo Leo, hast Du die Rechte an den Webcams? Wenn ja können wir die Webcams gerne bei uns einbinden. Natürlich mit einem Hinweis auf glungezer.at Viele Grüße Martin www.skigebiete-test.de

Skigebiete-Test.de

Hallo Gerald, die Webcam am Glungezer wurde bei uns einbunden. Du findest Sie hier: http:www.skigebiete-test.de/webcams/glungezer.html Sportliche Grüße Andrea www.skigebiete-test.de Alpenverein Hall in Tirol hat Folgendes geschrieben: Hallo, der Alpenverein Hall in Tirol betreibt die www.glungezer.at und hat die Rechte dafür. In Abstimmung mit dem Tourismusverband Hall in Tirol, Region Hall-Wattens, haben wir die Web-Cam am Glungezer installiert und betreiben sie. Es würde uns freuen, wenn Ihr uns verlinken könntet! danke, AV Hall i.T./Gerald Aichner, Vorsitzender alpenverein.hall@glungezer.at http:www.alpenvereinshuetten.at/Glungezerhuette/ Skigebiete Test hat Folgendes geschrieben: Hallo Leo, hast Du die Rechte an den Webcams? Wenn ja können wir die Webcams gerne bei uns einbinden. Natürlich mit einem Hinweis auf glungezer.at Viele Grüße Martin www.skigebiete-test.de

Skigebiete Test
am 3 Dec 2009
Hallo Leo,
hast Du die Rechte an den Webcams? Wenn ja können wir die Webcams gerne bei uns einbinden. Natürlich mit einem Hinweis auf glungezer.at

Viele Grüße
Martin
www.skigebiete-test.de...
Leo
am 2 Dec 2009
Glungezer (Gipfel) und Glungezerhütte
www.glungezer.at

Glungezer WebCam: unter
www.glungezer.at
http:www.mdw.ag/tvb_hall/lifecamglungezer.jpg
http:www.regionhall.at/
Unbekannter Benutzer
am 26 Jan 2009
Anzeige
Anzeige