+
+
Skigebiet Glonn Oberbayern - Bayerische Alpen: Position auf der Karte

Skiurlaub Glonn

Pistenplan Glonn
Das Skigebiet Glonn hat den Betrieb dauerhaft eingestellt!

Neuigkeiten

Der Betreiber hat den Skibetrieb im Frühjahr 2023 aus persönlichen Gründen dauerhaft eingestellt.

Das Skigebiet

Im Südosten von München lag das familienfreundliche Skigebiet Glonn. Die zwei Seillifte waren ideal für Anfänger und Wiedereinsteiger. Dank Schneekanonen war das Skivergnügen am Weigl-Lift im Gegensatz zur Finkenhöhe auch bei schlechten Naturschneebedingungen möglich. Ein Kiosk mit Sitzgelegenheit sorgte für das leibliche Wohl der Gäste.

Anzeige

Anfahrt

Anzeige
Über den Autor
aktualisiert am 14 Dec 2023
Bewerte das Skigebiet
0
(0)

Kontakt

Skilifte Glonn - Schneider GbR
Ursprung 4
85625
Glonn

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Anzeige

Allgemeines

Höhe574 m - 630 m
Liftkapazität 1200 Pers./Std.

Lifte

2
2
Gesamt 2

Pisten

0.6 km
Leicht
Mittel
Schwer
Skirouten
Pistenlänge 0.6 km

Wetter (630 m)

Webcams

Leider ist im Moment keine Webcam verfügbar