Skigebiet Gala Yuzawa/Ishiuchi Maruyama auf Honshu: Position auf der Karte

Skiurlaub Gala Yuzawa/Ishiuchi Maruyama

Gala Yuzawa/Ishiuchi Maruyama
Partner
Pistenplan Gala Yuzawa/Ishiuchi Maruyama
Angebote & Tipps
Über den Autor

Als Redakteurin bei Skigebiete-Test habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit September 2016 bin ich leitend für den Content auf Deutschlands größtem Wintersportportal zuständig. Die Berge faszinieren mich seit jeher und auf Skiern bin ich zum ersten Mal im Kindergarten gestanden. Absolut infiziert bin ich zudem mit dem Weltcup-Virus und verpasse im Winter nur selten Alpin-... Mehr erfahren

aktualisiert am Mar 13, 2018
Bewerte das Skigebiet
0
(0)

Allgemeines

Höhe840 ft - 3875 ft
Liftkapazität 39400 Pers./Std.

Skipasspreise

1 Tag Erwachsene JPY4,500
1 Tag Kinder JPY3,800
Alle Preisinfos

Lifte

1
9
1
Gesamt 11
Öffnungszeiten8:30 AM - 5:00 PM

Pisten

Leicht
Mittel
Schwer
Skirouten
Gesamte Pistenlänge 8.5 miles

Wissenswertes

  • Das Skigebiet zählt zu den 5 familienfreundlichsten in Japan.
  • Der Höhenunterschied zwischen Tal- und Bergstation beträgt 3035 ft. Der durchschnittliche Höhenunterschied in Skigebieten in Japan beträgt 3130 ft. Der höchste Punkt befindet sich auf 3875 ft.
  • Der schneereichste Monat im Skigebiet Gala Yuzawa/Ishiuchi Maruyama ist der November mit einer durchschnittlichen Schneehöhe von 794 ".

Magazinartikel

Das Skigebiet

Ishiuchi Maruyama Ski- und Snowboard-Resort ist eines der größeren Skigebiete in Japan und in der Minamiuonuma Region der Präfektur Niigata.
© Japan National Tourism Organization Ishiuchi Maruyama Ski- und Snowboard-Resort ist eines der größeren Skigebiete in Japan und in der Minamiuonuma Region der Präfektur Niigata.

Vor mehr als 50 Jahren wurde das Skigebiet in der Niigata Präfektur von ein paar Skienthusiasten aus Tokyo gegründet. Über die Jahre hat sich das Wintersportgebiet stetig weiterentwickelt und ist heute ein bekanntest Ski- und Snowboard-Gebiet. Eine breite Palette an Unterkunftsmöglichkeiten und Restaurants sorgen dafür, dass auch Mehrtagesgäste einen angenehmen Aufenthalt genießen können. 

Die Pisten bieten für Anfänger, Fortgeschrittene und Könner jeweils attraktive Abfahrten. Ein spezielles Liftticket bietet dem Wintersportler die Möglichkeit das Ishiuchi Maruyama, das GALA Yuzawa und das Yuzawa Kogen Resort zu erkunden. Während das Gala Yuzawa Gebiet groß und kommerziell ist, ticken die Uhren in Ishiuchi Maruyama noch etwas langsamer. Allerdings sind an Wochenenden alle drei Skigebiete sehr gut besucht, da sie durch die Schnellzugverbindung nach Tokyo bestens angebunden sind. 

Ishiuchi Maruyama ist auch für sein Flutlichtangebot bekannt. Bis zu sieben Lifte befördern an Wochenenden die Ski- und Snowboardfahrer in den Abendstunden auf den Berg. Auf ausgeleuchteten Pisten kann man auch bei Dunkelheit großen Skispass erleben.

Pisten, die man nicht verpassen sollte

Längste Abfahrten

Talabfahrt Ishiuchi
Länge: 3.7 miles
Höhenunterschied: 2624.7 ft

Nachtski & Flutlichtfahren

Nachtskilauf möglich

Video

GALA YUZAWA SNOW RESORT | 01:54

Anfahrt

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Eineinhalb Stunden dauert die Fahrt mit dem Joetsu Shinkansen Schnellzug von Tokyo zur Echigo Yuzawa Station. In zehn Minuten bringt ein Shuttlebus-Service die Wintersportler von der Bahnstation zu den Talstationen des Skigebiets. 

Mit dem Auto

Von Tokyo aus erreicht man das Skigebiet über den Kanetsu Expressway. Von der Ausfahrt Shiozawa Ishiuchi sind es noch etwa drei Kilometer bis zum Skigebiet. 

Kontakt

Ishiuchi Maruyama
Anfrage senden
%6d%61%72%75%73%61%6b%75%40%76%65%73%74%61%2e%6f%63%6e%2e%6e%65%2e%6a%70
Angebote & Tipps

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über das Skigebiet "Gala Yuzawa/Ishiuchi Maruyama"
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+