Skigebiet Laax in Flims Laax Falera: Position auf der Karte

Testbericht Laax: Après Ski

Laax
Partner

Userwertungen

Anfänger
0.0
Könner
2.0
Freeride
0.0
Freestyle
0.0
Familien
0.0
Après Ski
0.0
Service
0.0
Schneesicherheit
0.0
Preis/Leistung
0.0
Bergrestaurants
0.0
Zu den Userbewertungen Testbericht verfassen

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst immer up to date sein, wenn in deinem Lieblingsskigebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Über den Autor
aktualisiert am Dec 5, 2019
Bewerte das Skigebiet
216
(58)
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von
3.5
Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Après Ski 7 / 10
Gesamt: 83 / 100
  • Großes Angebot an Hütten und Schirmbars
  • Après Ski im Tal
  • Abwechslungsreiches Nachtleben
  • Live Musik in den Hütten
  • Große Events

    Apres Ski- Oase in Graubünden!

    "Flims Laax Falera" ist das perfekte Skigebiet für den Spaß nach dem Skifahren. Bei 13 Hütten verteilt in der Skiarena herrscht ein gutes Angebot an Speisen und Getränken. Viele der Hütten sind umfangreich ausgebaut und bieten Selbstbedienungs- sowie Bedienungsbereiche. Sogar für Gourmets werden in fünf Bergrestaurants besondere Spezialitäten angeboten. Hierzu gehört das "Tegia Larnags" mit 14 "Gault-Milllau-Punkten" oberhalb der Talstation Laax. Oft ist es besonders in den nobleren Bergrestaurants empfehlenswert einen Tisch zu reservieren, da der Andrang meist recht groß ist. Empfehlenswert ist die lokale Spezialität "Bündner Gerstensuppe".

    Für das Nachtleben hat "Flims Laax Falera" acht Apres-Ski-Bars vorzuweisen: Die "WaWa-Bar", eine klassische Schirmbar an der Talstation Laax und die "Muhbarack", in rustikaler Atmosphäre an der Talstation Laax seien hier erwähnt. Die "Tegia Bar" bietet ebenfalls meist gute Stimmung oft bis tief in die Nacht. Die "Crap Bar" ist Treffpunkt für Snowboarder und Skifahrer mit Vorliebe für aktuelle Musik an der Talstation Laax. "The Iglu Music Bar" ist eine Südsee-Oase mitten im winterlichen Flims. Dort sollte jeder mal gewesen sein. Einzigartige Atmosphäre und hauseigene Cocktails im Südseestil suchen ihresgleichen.

    Testkategorien

    Angebote & Tipps
    Login mit Google+