+
+
Skigebiet Fanningberg am Lungau: Position auf der Karte

Forum Fanningberg: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Tom-hans
am 11 Apr 2011
Das erste Mal war ich glaube ich vor ca. 25 Jahre am Fanningberg mit meine Eltern, bestimmt 8 bis 10 mal. Da war man teilweise noch scharf auf Ischgl und Sankt Anton etc. Jetzt nach ca. 10 Jahre Pa...
dagmar
am 9 Jan 2011
Hallo, wer kann mir denn sagen, ob es auch Mitte April am Fanningerberg noch so schön ist??
Die Osterferien fangen hier ja erst am 16.4. an... im Winter fand ich es traumhaft schön...
Danke schon ...
Hans
am 5 Jan 2011
Also ich komme nun nahezu 35 Jahre immer wieder zum Fanningberg, zunächst als Kind mit den Eltern im Sommer und nun schon seit mind 15 Jahren immer wieder zum Skifahren. Es ist immer wieder überrag...
Werner Willner
am 5 Apr 2010
Ich möchte mich den Einträgen anschliessen. Fanningberg ist immer wieder in total lässiges Skigebiet. Und witzigerweise hat sich auch schon jemand eingetragen, der in der selben Unterkunft wie wir...
Astrid Dorn
am 15 Oct 2009
Hallo Schifans!
Fahre nun schon mind.20 Jahre im Febr.nach Maria Pfarr und krieg immer noch nicht genug.Der Fanning bietet alles was ein Schiefahrer so braucht.Mag den Winter nicht besonders,aber w...
Monika
am 6 Sep 2009

Liebe Fans des Skigebietes Fanningberg!


Ich war letztes Jahr mit meiner Familie in diesem wunderbaren Familienskigebiet. Auch für die Anfänger wirklich super Pisten. Und mein Mann, der wirklich tol...

Stephan G
am 21 Feb 2009
Überschaubares Familienskigebiet mit sehr guten Zwischenpassagen auch für Anspruchvolle Fahrer und Freeridegelände für Snowboarder. Top im Vergleich zu den Nordalpen was Service und Hütten ang...
Niderau
am 29 Jan 2009
udfhzszrkotrsuiotzuievtjsfuskfhuitudtki
Niderau
am 29 Jan 2009
Anzeige
Anzeige