+
+
Skigebiet Heidi-Alm Skipark - Falkert in der Region Nockberge Bad Kleinkirchheim: Position auf der Karte

Forum Heidi-Alm Skipark - Falkert: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
moerser
am 20 Mar 2013
nur noch 3 Tage, dann dürfen wir wieder zum Falkert!!!!
Tolles Familienskigebiet mit ganz nahe an den Liften gelegenem tollen Kinderhotel Schneekönig und
sehr netten und aufmerksamem Personal. Uns...
PAMM
am 9 Feb 2008
Das erste mal zum Familienskiurlaub und sind vom Falkert begeistert.Freundliches Pistenpersonal!Schade das es nur Schlepplifte gibt.
Martin@skigebiete-test.de
am 27 Mar 2007
@Andy und Mythos
Bitte beim Thema Falkert bleiben. Eure Beiträge wurden gelöscht.
kevin
am 15 Mar 2007
ey schnappt euch euer snowboard und ab zum falkert, kla!!!! is super da!! COLOGNE 4-EVER
kölner stamm gäste
am 15 Mar 2007
guten tag

fahr alle nach zum falkert is wunderschön dort !!!
grüsse an das geilste hotel von österreich
"Schneekönig" da is der kunde wirklich könig
viele grüsse an franz und co eure alten ...
kölner stamm gäste
am 15 Mar 2007
andi häns
am 15 Mar 2007
ich war schon min.5 mal da das letzte mal jedoch vor 4-5 jahren. ich kann allen nur emphelen dahin zu fahren.ich komme aus köln der schönsten stadt deutschlands!!! aber am falkert ist es wundersc...
mike
am 19 Nov 2006
Schönes kleines Familienskigebiet
Anzeige
Anzeige