Skigebiet Eremo di Monte Carpegna in Pesaro und Urbino: Position auf der Karte

Skiurlaub Eremo di Monte Carpegna

Carpegna, Pennabilli, Villagrande, Maciano, Ponte Cappuccini

Eremo di Monte Carpegna
Partner
Pistenplan Eremo di Monte Carpegna
Angebote & Tipps
Über den Autor

Als Redakteurin bei Skigebiete-Test habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Seit September 2016 bin ich leitend für den Content auf Deutschlands größtem Wintersportportal zuständig. Die Berge faszinieren mich seit jeher und auf Skiern stand ich zum ersten Mal im Kindergarten. Absolut infiziert bin ich auch mit dem Weltcup-Virus und verpasse im Winter nur selten Rennen im TV.... Mehr erfahren

aktualisiert am Oct 8, 2019
Bewerte das Skigebiet
0
(0)

Allgemeines

Höhe4055 ft - 4583 ft
Liftkapazität 2520 Pers./Std.

Skipasspreise

1 Tag Erwachsene €24
1 Tag Kinder €17
Alle Preisinfos

Lifte

1
1
2
Gesamt 4
Öffnungszeiten8:30 AM - 4:30 PM

Pisten

Leicht
Mittel
Schwer
Skirouten
Gesamte Pistenlänge 6.3 miles

Das Skigebiet

Im Skigebiet Eremo di Monte Carpegna gibt es über zehn Kilometer präparierte Pisten zum Skifahren und Snowboarden. Die einfach und mittelschwer markierten Abfahrten sind dabei auch für Anfänger und Familien mit Kindern gut geeignet. Auf einer Höhe von 1236 bis 1397 verfügt das Wintersportgebiet über eine Sesselbahn, einen Schlepplift sowie zwei Übungslifte. 

Video

Eremo Monte Carpegna Snowboard Paradise | 09:35

Anfahrt

Das Skigebiet ist nur knapp 35 Kilometer von San Marino entfernt. Du fährst am besten über die SP2  und die Strada Provinciale 6 bis SP118 in Montecopiolo. Du biegst links ab auf die SP118 und fährst weiter bis ins Skigebiet.

Kontakt

Sciovie Eremo Monte Carpegna
via Montefeltresca, 136
61014
Villagrande di Montecopiolo
Anfrage senden
%69%6e%66%6f%40%65%72%65%6d%6f%6d%6f%6e%74%65%63%61%72%70%65%67%6e%61%2e%69%74
Angebote & Tipps

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User über das Skigebiet "Eremo di Monte Carpegna"
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+