+
+
Skigebiet Dreiländereck Arnoldstein in Villach / Faaker See / Ossiacher See: Position auf der Karte

Forum Dreiländereck Arnoldstein: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
K
am 21 Jan 2018
Das Skigebiet ist spitze! Die Piste ist jeden Tag super präpariert und die Pisten bieten Spaß für jedes Alter. Vor allem für Kinder ist es perfekt zum Skifahren lernen.
Peter Bürger
am 29 Apr 2013
________________________
Gustav Markheim hat Folgendes geschrieben:
Habe mir meine 350 € teure Skijacke zur Sau gemacht, da ich in dieser Haube hängen geblieben bin, und dann hat es \\\'ratsch\\\'...
Skifanatiker
am 28 Mar 2013
Gratulation an das Team vom Dreiländereck, dass auch in den Osterferien der Schibetrieb noch aufrecht erhalten wird. Nur eines würde ich mir noch wünschen, dass der Paradelift, der Hahnenwipfel (Im...
Constanze Rudolf
am 18 Feb 2013
Ich war vor kurzen in Arnoldstein/Dreiländereck Ski fahren. Es war sehr schön. Es wäre jedoch noch schöner, wenn man durch die Hauben der Sesselbahn auch noch etwas sehen würde. Man denkt man fä...
Gustav Markheim

Habe mir meine 350 € teure Skijacke zur Sau gemacht, da ich in dieser Haube hängen geblieben bin, und dann hat es 'ratsch' gemacht. Ich war sowas von entäuscht. Habe fast ein Jahr auf diesen Urlaub hingespart, um mit meinen Freunden in den Winterurlaub zu können, und dann sieht das aus wie in der dritten Welt. Selbst die bei den Polen oder den Tschechien sieht es besser aus, die würden das den Besuchern nicht anbieten. Wie kann man seine Bahnanlage so verkommen lassen und solche blinden Hauben den Leuten anbieten? Die sollten echt mal darüber nachdenken ob das Kunden anlockt. Ich empfehle es niemandem weiter.

Anzeige
Anzeige