Skigebiet Parsenn (Davos - Klosters) in Davos Klosters: Position auf der Karte

Forum Parsenn (Davos - Klosters): Meinungen & Kommentare

Parsenn (Davos - Klosters)
Partner
Anzeige
Bewerte das Skigebiet
Matthias Mulleam 10 Apr 2016
Mit dem Trottinett zum Bahnhof und weiter mit dem Zug Richtung Parsenn (coole Pisten) und den ganzen Tag Skifahren. Anschließend vor den Pisten patrouleure runter ins Tal und dann noch nach Hause.
Nothing but expensiveam 12 Mar 2016
Skigebiet Davos ( Jakobshorn / Rinerhorn / Parsenn / Klosters )

Positiv ist die Schneegarantie. Es ist unglaublich wie viel Schnee diese Region im März zu bieten hat. Hinzu kommen leere Pisten w...
Mikeam 5 Dec 2012
Schönes Gebiet

Hc Davos!!
Hannesam 8 Apr 2012
Servus beinander,

ich war vom 2.4.-4.4. zum ersten Mal in Parsenn und am Jakobshorn skifahren und mir hat's gut gefallen. Madrisa, Pischa und das Rinerhorn schließen schon im März und für Schatzal...
Maikam 21 Mar 2012
Wir waren am letzten Wochenende (16.3.-18.3.) im Skigebiet Klosters/Parsenn. Sehr schöne Pisten, die größtenteils sehr gut hergerichtet waren, man konnte wunderbar fahren. Es war auch nicht so voll...
blaam 20 Nov 2011
Leute was meint ihr wie schauts aus mit dem Schnee bis 26.11?! ich schaum ir nur die webcam bilder an und könnte heulen :(
ecleram 6 Feb 2011
Schönes Gebiet, leider an Wochenden teils extrem überfüllt. Auf dem Parsenn ist es schön zu fahren, breite pisten, gut präparierte Abfahrten. Gutes Gebiet für Apresski. Abends ist immer was los. Bo...
Skifreundam 6 Feb 2011
Hallo Skifreunde,

wir haben Klosters/Davos vom 29.1.-5.2.2011 besucht. Das Wetter war bestens und die Pisten trotz des wenigen Schnees ausgezeichnet. Leider gab es an der Gotschna-Gondel am Samsta...
Carveram 31 Dec 2010
Hallo zusammen,

wir waren dieses Jahr im über Weihnachten 10 Tage in Klosters.
Wetter gut, Schnee gut. Ansonsten extrem ärgerlich.! Das Hotel war masslos überteuert. 4 Sterne sollte es haben. Serv...
lexusam 10 Apr 2010
Es wird wohl Zeit, mal aufzuräumen mit der Davos/Klosters-Nostalgie aus den 80ern.
Ich war in meinem Leben zwei mal in diesem Gebiet: 1985 und nun 2010. In der Zwischenzeit hat sich dort folgendes ...
Opa Röhrmölleram 18 Feb 2010
Das Testergebnis in Bezug auf die Anfängereignung kann ich nicht nachvollziehen, ebenso einige debile Wortbeiträge. Supergeilllll!!!!! Wem soll das denn helfen?

Zum Thema: Anfänger werden zwar mi...
Petraam 5 Jun 2009
!!!Davos!!!ist einfach super!!!!!!!!!!
...ich libe es
Ich habe schon mal dort übernachtet im Erezäss oder wie man das schreibt das ist das resti neben der schifer station ich würde es euch empfe...
party kenneram 9 Feb 2009
ich habe keine ahnung wann dieser bericht erstellt wurde, weil ich kenne davos als eine riesen-festhütte. man muss halt nicht im oktober/november einen bericht über das apres ski schreiben. davo...
Sophroam 22 Dec 2008
Ich liebe Davos, immer wieder gerne
Macflyam 28 Mar 2008
Davos - immer wieder gut.
grosse Vielfalt an Pisten
tolle Routen
ausreichend viele schwere Abfahrten
lange Talabfahrten
keine Warteschlangen an den Liften
Getränke auf den Hütten bezhalbar
Essen ...
am 8 Jan 2008
Matthiasam 23 Dec 2007
Das Skigebiet hat von den Pisten und landschaftlich einiges zu bieten.
Leider sind die Liftanlagen für "Schweiz-Verhältnisse" ziemlich veraltet, sprich viel zu viele Schlepplifte, was den Gesamte...
Ronnyam 1 Aug 2007
Davos is supergeil!!!! Wirklich!!!!
Steveam 25 Jun 2007
Geil einfach nur Geil!!!!!!!!!!!

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst sofort informiert werden, wenn es Neuschnee im Skigebiet Parsenn (Davos - Klosters) gibt? Dann abonniere unseren kostenlosen SCHNEE-TICKER und erhalte die Neuschnee-Infos per E-Mail.
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Offizieller Testbericht
Parsenn und Jakobshorn sind die beiden größeren Teilgebiete in Davos und bieten dementsprechend vielfältiges Gelände für alle Könnerstufen und Vorlieben. Anfänger sind am Fuße des Jakobshorn...
Kompletten Testbericht lesen
Anfänger 10Könner 10Freeride 8Freestyle 8Familien 10Après Ski 6Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
4.3
52/60
Skigebiete-Test.de Wertung
Auszeichnungen
Anfänger
Könner
Familien
Über den Autor
aktualisiert am Jul 17, 2019
Bewerte das Skigebiet
140
(17)
Angebote & Tipps
Login mit Google+