Skigebiet Damüls - Mellau im Bregenzerwald: Position auf der Karte

Forum Damüls - Mellau: Meinungen & Kommentare

Damüls - Mellau
Partner
Anzeige
Bewerte das Skigebiet
Florian
vor 10 Monaten
Super Skigebiet, insbesonders Damüls ist richtig super. Breite Pisten und für alle was dabei
Stefanam 03.01.2017
Heute haben es die Verantwortlichen der B.gesellschaft übertrieben. Für die wenigen Pistenkilometer wurden übermäßig viele Tageskarten verkauft. Sehr voll. Das viele Geld nicht wert. Als Woche...
Sandraam 08.08.2016
War super schön da ! Perfekt für Neueinsteiger wie mich ! Jetzt geht es weiter für mich in den nächsten Skiurlaub in Steiermark im Hotel am Salzkammergut ( http://www.seeblickhotel-grundlsee.at...
Uwe Klaram 17.03.2016
Klasse
Christo Hutschel am 09.01.2016
Die Tagesausfahrt "Schneevergnügen" führte uns nach Damüls-Mellau. Das größte Skigebiet im Bregenzer Wald bot für jeden etwas. Herzlich willkommen waren bei dieser Tagesausfahrt Familien, Sen...
Frankam 03.01.2016
3.1.2016, der Tag war ein Totalverlust - nachdem endlich Schnee gefallen war wurden die Pisten nicht einmal präpariert. Bereits um 10:30 waren einige blaue Abfahrten überhaupt nicht mehr vernünf...
Andiam 01.03.2014
Ich war vom 25.02. bis 28.02.2014 im Damüls-Mellau-Faschina.
Alle Pisten waren in schlechtem Zustand. Das milde Wetter hat natürlich einen großen Beitrag dazu geleistet.
Bettina

Das Skigebiet ist grundsätzlich okay, aber die Präparation der Pisten war in der Hochsaison Jahresende/Silvester 2014/2015 NICHT gut, die Kategorien blau/rot in einigen Fallen nicht nachvollziehbar und die Pistenmarkierungen wurden zum Teil erst um 10 Uhr angebracht, was bei schlechter Sicht in mehreren beobachteten Fallen Stürze am Pistenrand in den Tiefschnee zur Folge hatte. Grundsätzlich ist die Öffnung der Skilifte in Damüls ab 9 Uhr für Sportler etwas spät. Zugang zu den interessanteren Pisten ist leider oftmals nur über ältere 2er Sessellifte (offen) möglich. Insgesamt nicht gut organisiert.

Antonam 17.07.2013
________________________
Jo Voss hat Folgendes geschrieben:
Wir waren vom 29.12. bis zum 05.01.2013 mit 2 Familien erstmals in Mellau und haben ein gutes Skigebiet und ein gutes Hotel vorgefunden...
Antonam 17.07.2013
________________________
Max Kowalt hat Folgendes geschrieben:
Kann dieses Skigebiet für Profis und Fortgeschrittene nicht empfehlen da es nur zwei schwarze Pisten gibt und diese in einem schlecht...
Jo Vossam 05.01.2013
Wir waren vom 29.12. bis zum 05.01.2013 mit 2 Familien erstmals in Mellau und haben ein gutes Skigebiet und ein gutes Hotel vorgefunden.
Was den guten Eindruck jedoch sehr getrübt hat, war die lan...
Max Kowaltam 05.01.2013
Kann dieses Skigebiet für Profis und Fortgeschrittene nicht empfehlen da es nur zwei schwarze Pisten gibt und diese in einem schlechten zustand sind!

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst sofort informiert werden, wenn es Neuschnee im Skigebiet Damüls - Mellau gibt? Dann abonniere unseren kostenlosen SCHNEE-TICKER und erhalte die Neuschnee-Infos per E-Mail.
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Offizieller Testbericht

Mittlerweile weit mehr als nur ein Geheimtipp ist das Skigebiet Damüls-Mellau im Bregenzerwald. Seit dem Zusammenschluss der beiden Teil-Skigebiete wird dort viel Geld in Lifte und Pisten...

Kompletten Testbericht lesen
4.0
80/100
Skigebiete-Test.de Wertung
Auszeichnungen
Könner
Schneesicherheit
Bewerte das Skigebiet
232
(7)
Angebote & Tipps
Login mit Google+