+
+
Skigebiet Civetta in Belluno: Position auf der Karte

Forum Civetta: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
josef
am 18 Feb 2011
Gott sei Dank gibt es noch solche Skigebiete. Wer es ruhig mag, eine wunderbare landschaft zu schätzen weiß und auch gutem Essen und gepflegten Hütten nicht abgeneigt ist, der leigt hier goldrichti...
Margit
am 29 Dec 2009
Habe schon einige Schigebiete gesehen, aber hier findet man ein tolles Schigebiet vor, viel Platz auf super Pisten, kein anstellen bei den Liften - sehr zu empfehlen - traumhafte Landschaft..........
Kurt
am 8 Feb 2009
Wunderbares Schigebiet und keine Wartezeiten an den Liften. Breite Pisten mit viel Platz für alle Schifahrer. Wir wohnen in Corvara, aber ein Ausflug in dieses Gebiet ist Pflicht.
Gastronomisches...
Monika
am 13 Nov 2008
Wunderschöne Skiregion mit richtig italienischem Flair :-)
Schinarischer
am 4 Dec 2007
Ein wunderbares, bischen verschlafenes Skigebiet. Traumhafte Aussichten und italienisches Flair. Hütten mit hervorragenden Gastronomischen Angebot. Freie Pisten und keine Wartezeiten. Nur ein paar...
Anzeige
Anzeige