Skigebiet Civetta in Belluno: Position auf der Karte

Forum Civetta: Meinungen & Kommentare

Civetta
Partner
Anzeige
Bewerte das Skigebiet
josefam 18 Feb 2011
Gott sei Dank gibt es noch solche Skigebiete. Wer es ruhig mag, eine wunderbare landschaft zu schätzen weiß und auch gutem Essen und gepflegten Hütten nicht abgeneigt ist, der leigt hier goldrichti...
Birgit

josef hat Folgendes geschrieben: Gott sei Dank gibt es noch solche Skigebiete. Wer es ruhig mag, eine wunderbare landschaft zu schätzen weiß und auch gutem Essen und gepflegten Hütten nicht abgeneigt ist, der leigt hier goldrichtig. Nach Ischgl können alle anderen fahren. :-)))) Hallo Josef Kann in diesem Skigebiet auch im März-April noch gefahren werden?

Hannah

Birgit hat Folgendes geschrieben:josef hat Folgendes geschrieben: Gott sei Dank gibt es noch solche Skigebiete. Wer es ruhig mag, eine wunderbare landschaft zu schätzen weiß und auch gutem Essen und gepflegten Hütten nicht abgeneigt ist, der leigt hier goldrichtig. Nach Ischgl können alle anderen fahren. :-)))) Hallo Josef Kann in diesem Skigebiet auch im März-April noch gefahren werden? Hallo Birgit, das kommt natürlich immer auf die Wetterlage an. Aber im März kann man normalerweise schon noch immer gut skifahren im Civetta Gebiet. Wir waren vor zwei Jahren dort und hatten noch Top- Schnee und die atemberaubende Landschaft setzt dem Skiurlaub, dann sowieso noch die Krone auf!

Margitam 29 Dec 2009
Habe schon einige Schigebiete gesehen, aber hier findet man ein tolles Schigebiet vor, viel Platz auf super Pisten, kein anstellen bei den Liften - sehr zu empfehlen - traumhafte Landschaft..........
Kurtam 8 Feb 2009
Wunderbares Schigebiet und keine Wartezeiten an den Liften. Breite Pisten mit viel Platz für alle Schifahrer. Wir wohnen in Corvara, aber ein Ausflug in dieses Gebiet ist Pflicht.
Gastronomisches...
Monikaam 13 Nov 2008
Wunderschöne Skiregion mit richtig italienischem Flair :-)
Schinarischeram 4 Dec 2007
Ein wunderbares, bischen verschlafenes Skigebiet. Traumhafte Aussichten und italienisches Flair. Hütten mit hervorragenden Gastronomischen Angebot. Freie Pisten und keine Wartezeiten. Nur ein paar...

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Anzeige
Du willst sofort informiert werden, wenn es Neuschnee im Skigebiet Civetta gibt? Dann abonniere unseren kostenlosen SCHNEE-TICKER und erhalte die Neuschnee-Infos per E-Mail.
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Offizieller Testbericht
Mit seinen insgesamt 74 Pistenkilometern der Kategorien Blau und Rot, die nicht allzu hohe Anforderungen an das technische Können der alpinen Wintersportler stellen, ist die Skiregion Civetta...
Kompletten Testbericht lesen
Anfänger 9Könner 8Freeride 6Freestyle 7Familien 9Après Ski 7Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
3.8
46/60
Skigebiete-Test.de Wertung
Auszeichnungen
Anfänger
Familien
Bewerte das Skigebiet
32
(4)
Angebote & Tipps
Login mit Google+