+
+
Skigebiet Bergbahnen See in Paznaun - Ischgl: Position auf der Karte

Forum Bergbahnen See: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Lukas
am 23 Oct 2020
Beste pisten tirolweit
J.
am 16 Sep 2020
Jedes Jahr auf ein Neues und jedes Jahr begeistert. Es ist relativ klein aber dafür nicht überlaufen. Sollen die Leute doch alle nach Ischgl gehen...umso weniger sind hier unterwegs. Eine tolle T...
Oliver
am 21 Dec 2017
Selbst in den letzten schneearmen Wintern auch zum Saisonstart gute Bedingungen. Mit der neuen Versing - Bahn vom Pistenangebot auf dem Niveau von Kappl, auch zu Stoßzeiten wenig Betrieb. Sehr zu ...
Sandra
am 8 Aug 2016
War super schön da ! Perfekt für Neueinsteiger wie mich ! Jetzt geht es weiter für mich ins Salzburger Land in einem schönen Hotel in Bad Gastein (http://www.aparthotel-bellevue.at/) :)
lara
am 16 Mar 2016
toll aber wie gross ist es
Oliver
am 16 Feb 2010
Wir kommen nun schon seit ein paar Jahren nach See und es ist einfach wunderschön hier! Besonders interessant, seit diesem Jahr ist die Talabfahrt bis runter mit einer neuen Beschneiungsanlage ausg...
Timo
am 1 Jul 2009
See ist für mich eines der schönsten Skigebiete im Paznauntal. Es ist meist weniger los als bei den Nachbarn und die Nordhanglage sorgt dafür, dass immer genug Schnee liegt. Auch im Frühjahr :-)
Krause

Unbekannter Benutzer hat Folgendes geschrieben: Also, ich finde es jedes Jahr in See super klasse! Und es ist sehr wohl auch Après Ski im Tal. Man muss nur wissen wann und wo!! ;)

am 13 Jan 2008
Hallo,

war vom 11.01. - 13.01.08 in See und es ist super da, trotz den wenigen Pistenkilometern!
Ideal für Anfänger aber auch super um einfach entspannt zu fahren oder sich für die Saison einzu...
Johannes
am 2 Jan 2008
Also ich fahr Ski und das geht sehr gut in See, dort sind die Pistenverhälnisse recht gut und man hat Platz auf den Pisten. Man steht höchstens 7-9 Minuten an den Liften das macht spaß dort...
Klaus
am 16 Nov 2007
Einfach nur geil da :)
Maddin
am 16 Nov 2007
Also ich find es in See Klasse, man hat zwar nicht so viel Kilometer zu fahren aber es ist vollkommen ok und am lift steht man fast nie und wenn nicht Lang.

Fahrt mal hin wird euch sicher gefallen
Unbekannter Benutzer
am 4 Mar 2007
Also, ich finde es jedes Jahr in See super klasse! Und es ist sehr wohl auch Après Ski im Tal. Man muss nur wissen wann und wo!! ;)
Peter
am 24 Feb 2006
Schönes Skigebiet und ich habe noch nie am Lift oder an der Gondel angestanden
Anzeige
Anzeige