+
+
Skigebiet Alpspitzbahn Nesselwang im Allgäu: Position auf der Karte

Forum Alpspitzbahn Nesselwang: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Seeebastiwn Bäsler
am 31 Jan 2023
Das Gebiet ist klasse.
Sebastian Bäsler
am 31 Jan 2023
Das Gebiet ist sehr groß.
FDH
am 17 Sep 2021
Ewig Wartezeiten!
Astrid
am 7 Feb 2020
Leider gibt es hier zu wenig Schnee. Habe schon 3 Urlaube im Dezember, Februar und März mit überwiegend grüner Piste erlebt.
Max
am 14 Feb 2014
Ich möchte gern am 15.02.2014 mit meiner Freundin Skifahren und wollte fragen ob die Piste genug Schnee hat und ob die Pistenbedingungen für Anfänger geeignet ist da sie noch nie Ski gefahren ist....
Allgäu-Safari

Hallo, kann man bei der Alpspitzbahn Schlitten für die Rodelbahn ausleihen ?

Simon
am 20 Dec 2012
Hallo, kann man in Nesselwang eigentlich auch mit kleinen Kindern skifahren bzw. können die das dort lernen?
Danke für Hilfe
Simon
Simon
am 17 Dec 2011
Hallo, ich habe eine Frage über den aktuellen Zustand der Alpspitzbahn!
Und zwar würde ich gerne wissen, ob die Pisten schon befahren werden dürfen oder wann das ''Ganze'' anfängt und ob die Schnee...
Erwin
am 2 Jan 2011
hallo,
möchte morgen, mo 3.1.2011 mit sohn in nesselwang zum skifahren/boarden.
er ist anfänger mit snowboard, ist die piste zu vereist?

danke erwin
Teodor

Hallo Erwin,die Pistenbedingungen sind bei uns gerade ganz hervorragend. Keine Spur von vereisten Pisten. Besonders die blauen Pisten von der Mittelstation ins Tal werden Deinem Sohn gefallen.Viel Spaß beim Snowboarden.GrußTheodor________________________Erwin hat Folgendes geschrieben:hallo,möchte morgen, mo 3.1.2011 mit sohn in nesselwang zum skifahren/boarden.er ist anfänger mit snowboard, ist die piste zu vereist?danke erwin________________________

Lora

Hallo an alle,kann mir einer sagen wie die Pisten zur Zeit sind, vereist bzw. hart?Wir würden gern am sa 5.3.11 gern hinfahren.Danke im Voraus für eure Antwort!Lora

Anzeige
Anzeige