Skigebiet Alpspitzbahn Nesselwang im Allgäu: Position auf der Karte

Forum Alpspitzbahn Nesselwang: Meinungen & Kommentare

Partner
Anzeige
Bewerte das Skigebiet
Maxam 14 Feb 2014
Ich möchte gern am 15.02.2014 mit meiner Freundin Skifahren und wollte fragen ob die Piste genug Schnee hat und ob die Pistenbedingungen für Anfänger geeignet ist da sie noch nie Ski gefahren ist....
Allgäu-Safari

Hallo, kann man bei der Alpspitzbahn Schlitten für die Rodelbahn ausleihen ?

Rico

________________________Allgäu-Safari hat Folgendes geschrieben: Hallo, kann man bei der Alpspitzbahn Schlitten für die Rodelbahn ausleihen ?________________________ Rodelschlitten bekommt ihr sicher bei Bergsport martin / sport 2000 ... An der Riese 28 , Nesselwang zum Tagespreis fur 5€Ist aber momentan wegen dem wahnsinng argen Schneefall ungünstig da man bei manchennicht vorwärts kommt und im schnee hängenbleibt Wir waren gestern dort ... zum skifahren absolut Hammer ... aber laut einiger Rodler die wir gestern auf der Hütte getroffen haben isses für Rodelspaß fast zuviel Schnee .

Simonam 20 Dec 2012
Hallo, kann man in Nesselwang eigentlich auch mit kleinen Kindern skifahren bzw. können die das dort lernen?
Danke für Hilfe
Simon
Mark

________________________Simon hat Folgendes geschrieben:Hallo, kann man in Nesselwang eigentlich auch mit kleinen Kindern skifahren bzw. können die das dort lernen?Danke für HilfeSimon________________________ Hi,es gibt eine Skischule und einen Kinderbereich mit Seillift, Rampen usw. Ein Familienlift mit kurzer, flacher Abfahrt ist ca. 200m abseits, dort kommen auch Anfänger gut zurecht.Mark.

Maren

________________________Mark hat Folgendes geschrieben:________________________Simon hat Folgendes geschrieben:Hallo, kann man in Nesselwang eigentlich auch mit kleinen Kindern skifahren bzw. können die das dort lernen?Danke für HilfeSimon________________________ Hi,es gibt eine Skischule und einen Kinderbereich mit Seillift, Rampen usw. Ein Familienlift mit kurzer, flacher Abfahrt ist ca. 200m abseits, dort kommen auch Anfänger gut zurecht.Mark.Hallo, wir waren mit unseren 2 Kindern über Weihnachten und Neujahr dort. Schon ganz Kleine standen auf den Ski und wurden toll betreut von der ansässigen Skischule. Auch unsere Kinder mit 9 und 11 Jahren haben viel Feude im Kurs gehabt. Ich als Neuling habe mich mit 37 Jahren das erste Mal auf Ski getraut, da es auch jeden Tag Neue Anfängergruppen gibt. Zwar hatte ich ziemlichen Muskelkater, war aber sehr glücklich.Sehr zu empfehlen für Anfänger und Wiedereinsteiger.schöne Grüße________________________

Simonam 17 Dec 2011
Hallo, ich habe eine Frage über den aktuellen Zustand der Alpspitzbahn!
Und zwar würde ich gerne wissen, ob die Pisten schon befahren werden dürfen oder wann das ''Ganze'' anfängt und ob die Schnee...
Adolf Kerpf

________________________Simon hat Folgendes geschrieben:Hallo, ich habe eine Frage über den aktuellen Zustand der Alpspitzbahn!Und zwar würde ich gerne wissen, ob die Pisten schon befahren werden dürfen oder wann das ''Ganze'' anfängt und ob die Schneekanonen schon laufen oder wann dies beginnt?! Ich bitte um Auskunft, dankeschön !(: www.alpspitzbahn.de anklicken. Dort steht auch die Info-Tel.-Nr.________________________

Johanna

________________________Simon hat Folgendes geschrieben:Hallo, ich habe eine Frage über den aktuellen Zustand der Alpspitzbahn!Und zwar würde ich gerne wissen, ob die Pisten schon befahren werden dürfen oder wann das ''Ganze'' anfängt und ob die Schneekanonen schon laufen oder wann dies beginnt?! Ich bitte um Auskunft, dankeschön !(:________________________ Hab mal nachgehakt. Sie sagen Ende dieser Woche geht der Liftbetrieb los. Am besten vorher nochmal anrufen, bevor du vor stehenden Liften stehst :)

Erwinam 2 Jan 2011
hallo,
möchte morgen, mo 3.1.2011 mit sohn in nesselwang zum skifahren/boarden.
er ist anfänger mit snowboard, ist die piste zu vereist?

danke erwin
Teodor

Hallo Erwin,die Pistenbedingungen sind bei uns gerade ganz hervorragend. Keine Spur von vereisten Pisten. Besonders die blauen Pisten von der Mittelstation ins Tal werden Deinem Sohn gefallen.Viel Spaß beim Snowboarden.GrußTheodor________________________Erwin hat Folgendes geschrieben:hallo,möchte morgen, mo 3.1.2011 mit sohn in nesselwang zum skifahren/boarden.er ist anfänger mit snowboard, ist die piste zu vereist?danke erwin________________________

Lora

Hallo an alle,kann mir einer sagen wie die Pisten zur Zeit sind, vereist bzw. hart?Wir würden gern am sa 5.3.11 gern hinfahren.Danke im Voraus für eure Antwort!Lora

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Du willst sofort informiert werden, wenn es Neuschnee im Skigebiet Alpspitzbahn Nesselwang gibt? Dann abonniere unseren kostenlosen SCHNEE-TICKER und erhalte die Neuschnee-Infos per E-Mail.
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
47
(2)
Angebote & Tipps
Login mit Google+