Kurzportrait
Der Ski im Detail
You can’t buy happiness, but you can buy a Stormrider 95! Der leichte Freerider für anspruchsvolles Gelände und unterschiedliche Schneeverhältnisse. Durch seine herausragenden Qualitäten, wie der Polywall Seitenwange für einen noch höheren Schlagwiderstand oder der TiTec-Technologie für Stabilität und Torsionssteifigkeit, wird jede Freeride-Fahrt zum absoluten Highlight. Und nun? Achtung, fertig, Powder!
Technologien
Rocker: Längere Aufbiegung der Schaufel für besseren Auftrieb im Pulverschnee, Kraftersparnis, einfacheres Aufkanten und mehr Drehfreudigkeit auf der Piste.
Light Core: Gewichtsersparnis durch sehr leichte Kerne, dynamische Fahreigenschaften, sehr langlebig
Solid Metal Edge Light: Dieselbe Kantenbreite wie bei SME, die Kante wird jedoch weniger tief in den Ski verbaut und anders gestanzt. Das sorgt für Gewichtsreduktion und einen längeren Lebenszyklus als herkömmliche Kanten.
Polywall: Diese Seitenwange überzeugt durch ihre hohe Schlagfestigkeit, Widerstandsfähigkeit und dämpfende Eigenschaften
Tail Rocker: Optimaler Kantengriff beim aufgekanteten Zustand dank dem flachen Radius der Skienden
Titanal Technology: Das Design wir auf den Titanal-Obergurt aufgebracht. Gewichtsreduktion, da Polyamid-Oberfläche wegfällt.