+
+
Unterkunft Berghotel Zirm am Kronplatz: Position auf der Karte

Berghotel Zirm in Olang

Unverbindlich anfragen

Hotel

Urlaub mit TOP Aussicht,
TOP Urlaub in Aussicht!

GRENZGENIAL ist es nämlich genau dann, wenn man das ganze Jahr die Pole Position aus dem Ärmel schütteln kann.
ULTIMATIV dann, wenn man täglich verschiedenste geführte Outdoortouren hinein in die Dolomitenwelt, zur Auswahl hat.
Ein PERFECT MATCH dann, wenn der Aktivurlaub in Kombi mit Entspannung & Kulinarik vor Glanz schon fast blendet.
ZIRMtastisch dann, wenn Euer Bergurlaub vom Einschlaflied zum Superhit wird.

Und da es im Urlaub auch eine ganze Menge KOMFORTZONE sein darf, schickt uns Eure Urlaubsanfrage, lehnt Euch zurück im Wohlfühlsessel und wartet auf unser erstklassiges Angebot, ZACK! und schon hat es sich die Vorfreude bei Euch im Sessel gemütlich gemacht.
 

 

Betten: 100
Lift
Parkplätze direkt vorm Haus
Parkgarage
Skiraum
Internet
WLAN
Badebereich
Sauna: 1
Schwimmbecken (innen): 1
Schwimmbecken (außen): 1
Sonnenterasse
Wellnessbereich
Restaurant
Café
Bar (innen)

Die Zimmer

Alle unsere Zimmer sind renoviert und haben eine Mindestgröße von 35 qm. Sie sind im gemütlichen Landhausstil eingerichten.

alle Zimmer mit Bad/Dusche
TV
Balkon
Zimmersafe
Radio
Föhn
Minibar
WLAN auf dem Zimmer
Nichtraucherzimmer verfügbar
Anzeige

Restaurant & Kulinarik

Mal ist es die typische Südtiroler Spezialität, von den feinen Schlutzkrapfen bis zum Speckknödel, mal ist es das lokale Pusterer Schmankerl, ein original „Tirtl“ etwa oder die „Ingsaante Niggelen“. Und nicht nur echtes Südtirol kommt auf die Teller, sondern auch internationale Gourmet-Küche. Unser Küchenchef kann hier durchaus recht kreativ sein. Und sein mega Küchenteam hat auch seinen Spaß dran. Das merkt man an den leeren Tellern, die dann wieder zurück in die Küche wandern und an den zufriedenen Lächeln unserer Gäste. 

Natur draußen und Natur auch auf den Tellern. Vieles vom Bauern um die Ecke (oder 3 Kehren tiefer), vieles von lokalen Produzenten. Und seid euch sicher: Auf unsere Teller kommt nur, was uns selbst schmeckt. Und wir sind oft ganz schön anspruchsvoll, so richtig kleine Gourmet-Schlemmertanten und -Onkels.

Halbpension möglich
Übernachtung/Frühstück
Frühstücksbuffet
Vegetarische Gerichte
Lokale Küche
Internationale Küche

Wellness

Man kann es ihnen einfach nicht verübeln, aber im ganz süßen Nichtstun sind unsere Gäste sicherlich ganz vorne mit dabei. Zu ihrer Verteidigung muss man natürlich einräumen, dass das bei uns ein Leichtes ist:

Da gibt es den Aktiv-Innenpool mit 10 Metern Länge, Gegenstromanlage und herrliche, chlorfreie 30°C. Oder den Sole-Außenpool mit wunderbaren 33°C, vor allem auch im Winter ein echtes Highlight, beispielsweise dann, wenn man im schön-warmen Wasser treibt, der feine Dampf aufsteigt und man so richtig entspannt den letzten Skifahrern hinterherschaut, wie sie Richtung Tal verschwinden.


Da gibt es die Saunen und Dampfbäder, die – mal sanft, mal intensiv – nicht nur verspannte Muskeln lösen, sondern auch den einen oder anderen verzwickten Gedanken. Und dann gibt es noch die verschiedenen Ruheräume für ein entspanntes Dösen und Relaxen, schließlich wird man vom vielen Nichtstun mit der Zeit auch ganz schön müde.

Schwimmbecken (innen): 1
Schwimmbecken (außen): 1
finnische Sauna: 1
Dampfbad: 1
Massagen

Kinder- und Familienangebot

Kinder gut, alles gut. Und damit es den Kleinen bei uns auch so richig gut geht, haben wir uns auch hier mächtig ins Zeug gelegt. Vom eigenen XXS-Bademantel bis zum Kinder-Spielraum, vom speziellen Kindermenü bis zu unseren Kinder-Rätselkarten und Malbildern.

Spielzimmer
Spezielle Kindergerichte
Anzeige

Anfahrt

Kontakt

Berghotel Zirm
Eggerweg 16
39030
Olang
Anfrage senden
Email%69%6e%66%6f%40%62%65%72%67%68%6f%74%65%6c%2d%7a%69%72%6d%2e%63%6f%6d
Tel.:+39(0474)592054

Forum und Usermeinungen

Bewerte die Unterkunft
Über den Autor
aktualisiert am Jun 19, 2024
Bewerte die Unterkunft
0
(0)
Anzeige

Lage

Wetter (6562 ft)