+
+
Unterkunft Guggenhof - Urlaub am Bauernhof SkiWelt Wilder Kaiser - Brixental: Position auf der Karte

Guggenhof - Urlaub am Bauernhof in Going am Wilden Kaiser

Unverbindlich anfragen

Bauernhof

Guggenhof
Guggenhof

Herzlich Willkommen am Guggenhof

Unser Bauernhof liegt im Ortsteil Schwendt. Durch die ruhige und sonnige Lage am Fuße des Wilden Kaisers, findet ihr bei uns denn perfekten Aufenthaltsort um zu entspannen.

 

Es erwartet Euch eine herzliche Familie die Euch mit viel Liebe zum Brauchtum das Leben auf einem Tiroler Bauernhof zeigt und zusätzlich einen perfekten Familienurlaub ermöglicht. 

Betten: 9
Einzelzimmer: 5
Doppelzimmer: 2
Parkplätze direkt vorm Haus
Skiraum
Internet
WLAN
Saunen: 0
Schwimmbecken (innen): 0
Schwimmbecken (außen): 0
Sonnenterasse

Die Zimmer

alle Zimmer mit Bad/Dusche
TV
Balkon
Küche/Kochtheke
Föhn
WLAN auf dem Zimmer
Nichtraucherzimmer verfügbar
Anzeige

Kinder- und Familienangebot

Kinderspielplatz
Anzeige

Anfahrt

Kontakt

Guggenhof
Schwendterweg 76
6353
Going am Wilden Kaiser
Anfrage senden
Email%69%6e%66%6f%40%67%75%67%67%65%6e%68%6f%66%2e%61%74
Tel.:(0043) 5358 2829
Fax:(0043) 5358 2829

Forum und Usermeinungen

Bewerte die Unterkunft
Guggenhof
am 15 Mar 2018
Wir waren zum ersten Mal bei Familie Foidl zu Gast, und es wird sicher nicht das letzt Mal gewesen sein.
Sehr freundliche, bodenständige Gastgeber. Die uns, und den Kindern einen tollen Urlaub in ...
Über den Autor
aktualisiert am 15 Mar 2018
Bewerte die Unterkunft
0
(1)
Anzeige

Lage

Wetter (1,957 m)