+
+

Umfrage auf Skigebiete-Test

User sind Skihallen gegenüber nicht abgeneigt

Das ganze Jahr über Skifahren, egal bei welchem Wetter und ohne lange Anreise: Das bieten die zwölf Skihallen in Deutschland und den Niederlanden. Wir wollten von unseren Usern auf Skigebiete-Test wissen, was sie von Skihallen halten und ob sie vielleicht selber schon einmal dort waren.

Die Meinung ist zwar gespalten, aber doch eindeutig: 62 Prozent stehen dem Thema positiv gegenüber. 33 Prozent hat es dort bei bisherigen Besuchen gut gefallen und weitere 28 Prozent würden es gerne einmal testen. Es gibt aber auch Skihallengegner: Für knapp 30 Prozent kommt eine Skihalle aufgrund der kurzen Pisten und den wenigen Möglichkeiten nicht in Frage. Weitere 8 Prozent waren schon einmal dort und würde dies aufgrund von schlechten Erfahrungen nie wieder machen.

>> Zur Übersicht mit allen Skihallen in Deutschland und den Niederlanden

Skihalle: Ja oder Nein?

Umfrageteilnehmer 87
Umfrageende 2 Sep 2018