Skimagazin

Partner

Beste Bedingungen beim Sonnenskilauf in Sölden

Perfekter Sonnenskilauf in Sölden /... |

Wir haben Ende März 2017 und haben uns das Skigebiet Sölden näher angesehen. Wir können es nicht anders sagen: Kommt nach Sölden, denn hier gibt es weiterhin beste Bedingungen zum Sonnensklaufen!

Aktuell liegen in Sölden noch immer über 250cm Schnee am Berg. Die Talbfahrten sind auch noch in Betrieb. Durch die beiden Gletscher (Rettenbachgletscher, Tiefenbachgletscher) dauert die Saison noch bis zum 7. Mai 2017.

Neben unserem aktuellen Video könnt Ihr auf Facebook auch unsere Liveübertragung ansehen.

Als Geschäftsführer betreue ich seit über zehn Jahren Deutschlands größtes Wintersportportal Skigebiete-Test. Die Skigebiete dieser Welt sind mein zu Hause. Wenn ich nicht gerade mit meinen drei Söhnen vor der Haustüre im Bayerischen Wald unterwegs bin, mache ich am liebsten die Skigebiete in Österreich, der Schweiz oder in Nordamerika unsicher.

Wenn ihr Fragen habt... Mehr erfahren

aktualisiert am Aug 9, 2017

Videos

Perfekter Sonnenskilauf in Sölden /... |
Sonnenskilauf deluxe in #Sölden,...
Skigebiete-Test
Sonnenskilauf deluxe in #Sölden,...
Skigebiete-Test
Angebote & Tipps

Aktuelle Umfrage

Skigebiete ohne Lifte nur für Tourengeher und Freerider?
(Mehrfachauswahl möglich)
Hinweise zum Datenschutz

Forum und Usermeinungen

Leider noch keine Beiträge vorhanden:
  • Es gibt leider noch keine Beiträge unserer User
  • Sei der Erste und schreibe Deine Meinung und Eindrücke in unser Forum!
Login mit Google+