+
+

Serfaus-Fiss-Ladis schenkt dir den phantastischsten Winterurlaub deines Lebens

Du kannst es kaum erwarten, endlich wieder glitzernden Schnee unter den Skiern zu spüren? Serfaus-Fiss-Ladis versüßt dir die Vorfreude, denn hier kannst du schon jetzt einen phantastischen Winterurlaub gewinnen! Ob Familie, Actionheld oder Genießer: Für jeden bietet die Ferienregion im oberen Tiroler Inntal vielfältige und außergewöhnliche Angebote und Erlebnisse – und damit auch das perfekte Gewinnpaket für den phantastischsten Winterurlaub deines Lebens.

Die phantastischen Winterwelten von Serfaus-Fiss-Ladis

Die phantastischen Winterwelten von... | 01:47

Ob off-piste durch den unverspurten Powder, beim Genusscarven über sonnige Pisten, bei den ersten Schwüngen kleiner Nachwuchssportler im Skikurs oder einer Schneeschuhtour für große Naturliebhaber durch unberührte Landschaften – die Ferienregion Serfaus-Fiss-Ladis bietet allen Wintersportbegeisterten maßgeschneiderte, märchenhafte und wahrlich einzigartige Angebote für unvergessliche Winterabenteuer. Nicht umsonst zählt das Skigebiet seit Jahren schon zu den besten der Welt.

Bis zum 6. Dezember 2022 hast du jetzt die Chance, einen phantastischen Winterurlaub für dich und deine Familie/Begleitung in Serfaus-Fiss-Ladis zu gewinnen. Und nicht nur das: Das Gewinnpaket ist sogar genau auf euch und eure Bedürfnisse zugeschnitten. Alles was du tun musst, ist, dich für das Gewinnspiel zu registrieren und schon bist du im Lostopf. Besser geht’s nicht!

>> Jetzt mitmachen!

Anzeige

Drei Gewinnpakete für alle Ansprüche

Im Skikurs sind die ersten Schwünge auf zwei Brettern schnell gemeistert.
Im Skikurs sind die ersten Schwünge auf zwei Brettern schnell gemeistert. © Skischule Serfaus

Für Familien zählt Serfaus-Fiss-Ladis schon lange zu den absoluten Top-Destinationen der Alpen. Zwei hervorragende Skischulen, mehrere Themenpisten, Kinderbetreuung, zwei Naturrodelbahnen, Bahnen mit kinderfreundlichen Einstiegen und spezielle Kinderrestaurants für Skischulkinder sind voll auf die Bedürfnisse der kleinen Gäste ausgerichtet. Größere Kids können sich in den Fun Areas austoben, ihr Können auf den permanenten Rennstrecken unter Beweis stellen oder Action pur bei Flugattraktionen wie dem Fisser Flieger oder dem Skyswing erleben.

Das Gewinnpaket für Familien beinhaltet:

  • 2 Übernachtungen mit Halbpension für 2 Erwachsene und 2 Kinder (bis 15 Jahre)
  • 2 Tage Skipass und 1 Tag Winter-Wanderkarte
  • 2 Tage Gruppen-Skikurs für Kinder
  • Attraktionen-Ticket für Fisser Flieger und Skyswing Fiss
  • 1 Tag Rodel-Verleih
Ab durch den Tiefschnee! Freerider können sich in Serfaus-Fiss-Ladis über jede Menge Off-Piste-Abenteuer freuen.
Ab durch den Tiefschnee! Freerider können sich in Serfaus-Fiss-Ladis über jede Menge Off-Piste-Abenteuer freuen. © Fisser Bergbahnen GmbH / Sepp Mallaun

Wer auf der Suche nach herausfordernden Abfahrten ist, wird auf dem sonnenverwöhnten Hochplateau mit 214 bestens präparierten Pistenkilometern von 1.200 bis 2.828 Metern Seehöhe garantiert fündig. Auf Variantenfahrer warten zwölf gut ausgeschilderte Off-Piste-Routen, die sich auch perfekt für Freeride-Einsteiger eignen.

Das Gewinnpaket für Actionhelden beinhaltet:

  • 2 Übernachtungen mit Frühstück für 2 Erwachsene
  • 3 Tage Skipass mit Ski- oder Snowboardverleih und Depot
  • 1 Tag privater Skiguide: Freeride-Tour und/oder Testen von Funsport-Geräten
Sonnenschein, Liegestuhl, beste Aussicht und ein leckerer Aperitif - So geht echter Genussurlaub!
Sonnenschein, Liegestuhl, beste Aussicht und ein leckerer Aperitif - So geht echter Genussurlaub! © Serfaus-Fiss-Ladis Marketing GmbH / Andreas Kirschner

Egal ob auf dem Panorama-Genussweg oder der Almpromenade, auf über 100 Kilometern ausgeschriebenen Winterwanderwegen hast du stets zauberhaft verschneite Bergwelten und ein atemberaubendes Gipfelpanorama im Blick. Mit über 2.000 Sonnenstunden im Jahr bietet das Hochplateau traumhafte Bedingungen für Winterwanderungen und Schneeschuhtouren. Auf den Sonnenterrassen der vielen Bergrestaurants und Hütten können sich Genießer zudem über lokale Spezialitäten aus regionalen Zutaten freuen. Beim Sunset Dinner Masner wirst du im verglasten Restaurant Monte Mare mit Tiroler Kochkunst verwöhnt. Anschließend geht’s im umgebauten Pistenbully zurück ins Tal.

Das Gewinnpaket für Genießer beinhaltet:

  • 2 Übernachtungen mit Frühstück für 2 Erwachsene
  • 1 Tag Skipass und 2 Tage Winter-Wanderkarte
  • Sunset Dinner Masner (Dienstag)
  • Adventure Night Serfaus mit Nachtrodeln (Mittwoch)
  • Geführte Schneeschuhwanderung
Anzeige

Jetzt mitmachen und den phantastischsten Winterurlaub deines Lebens gewinnen

Ob Familie, Actionheld oder Genießer - Mach jetzt mit und gewinne den phantastischsten Winterurlaub deines Lebens!
Ob Familie, Actionheld oder Genießer - Mach jetzt mit und gewinne den phantastischsten Winterurlaub deines Lebens! © Serfaus-Fiss-Ladis Marketing GmbH / Daniel Zangerl

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du lediglich deine Teilnehmerdaten eingeben und auswählen, welches Gewinnpaket für dich genau das richtige ist. Schon bist du im Lostopf und erlebst mit etwas Glück den phantastischsten Winterurlaub deines Lebens in der Traum-Destination Serfaus-Fiss-Ladis.

Teilnahmeschluss ist der 6. Dezember 2022.

>> Jetzt mitmachen!

 

 

-------------------------------

Sonderveröffentlichung in Kooperation mit Serfaus-Fiss-Ladis

Video

01:47
Die phantastischen Winterwelten von Serfaus-Fiss-Ladis.
Den Spaß am Wintersport entdeckte ich erst relativ spät. Trotzdem gehört meine Arbeit heute zu meinen größten Leidenschaften. Seit 2013 mache ich mit dem Snowboard die Berge unsicher, recherchiere für euch die aktuellsten Après-Ski-Hits und stelle euch die schönsten Regionen der Alpen vor. Du hast Fragen zu mir, meiner Arbeit oder einem meiner Artikel? Dann schreib mir am besten... Mehr erfahren
aktualisiert am 3 May 2023

Forum und Usermeinungen

Dietmar Wolf
am 12 Nov 2022
Diese Aktion finde ich toll
Anzeige
Anzeige