Skigebiet Werfenweng in Tennengau-Dachstein West: Position auf der Karte

Forum Werfenweng: Meinungen & Kommentare

Partner
Anzeige
Bewerte das Skigebiet
Andreaam 5 Jan 2017
Mein Eindruck war nicht so positiv, Werfenweng wirbt mit 100% Beschneiiung, doch keine einzige Schneekanone war in Betrieb. Der Zustand der wenigen offenen Pisten war gruselig. Steine überall auf ...
Elch111am 20 Dec 2013
________________________Michaela hat Folgendes geschrieben:

Skigebiet Werfenweng,

ich kommme schon jahrelange mit Freunden oder mit meiner Familie nach Werfenweng, und kann nichts aussetzten.



...
Elch111

________________________Michaela hat Folgendes geschrieben:

Skigebiet Werfenweng,ich kommme schon jahrelange mit Freunden oder mit meiner Familie nach Werfenweng, und kann nichts aussetzten.

  • Top Skigebiet
  • Perfekte Pisten
  • Freundliche Liftbedienstete
  • Urige Skihütten
  • Erholung pur
  • Wir können nur jeden raten, einen Skiurlaub in Werfenweng zu verbringen, zahlt sich sicher aus :)Liebe grüße aus Dortmunt

    ________________________  

    Marioam 13 Feb 2013
    Werfenweng ist wirklich ein Top Skigebiet für die Familie.
    Wir waren eine Woche im neuen Bergresort in Werfenweng.
    Der neue Sportshop Sport Alpin im Bergresort bietet tolles Verleihmaterial.
    Weiter...
    Oliveram 8 Feb 2013
    So in 2h geht\'s los wieder 1 Woche Werfenweng :)
    Michaelaam 21 Jan 2013

    Skigebiet Werfenweng,

    ich kommme schon jahrelange mit Freunden oder mit meiner Familie nach Werfenweng, und kann nichts aussetzten.



  • Top Skigebiet

  • Perfekte Pisten

  • Freundliche Liftbedi...
  • Rudolfam 12 Jan 2013
    Ich kann nur gutes über dieses Skigebiet berichten. Alle sind sehr Hilfsbereit und zuvorkommend.
    Einfach ein super Skigebiet für jeden :)
    Ca und Laam 11 May 2008
    Werfenweng ist ein sehr guter Erhohlungsort.
    Es ist sehr gut für alle Altersklassen.
    Es ist nicht zu klein und es ist nicht zu groß.
    Wir (meine Familie und Freunde) fahren jedes Jahr seit 18 Jah...
    Friedricham 13 Dec 2007
    Ein "relativ" kleines aber feines Schigebiet. Von Salzburg aus in ca. 40 Minuten erreichbar. In sechs Minuten auf den Gipfel, eine schöne Talabfahrt, am Berg oben für Familien ideal zum Schifahre...
    Pfeifenberger Freidricham 13 Dec 2007
    Ein "relativ" kleines aber feines Schigebiet. Von Salzburg aus in ca. 40 Minuten erreichbar. In sechs Minuten auf den Gipfel, eine schöne Talabfahrt, am Berg oben für Familien ideal zum Schifahre...
    Maxam 15 Mar 2007
    Der Aussage, dass die letzten 400 Meter der Talabfahrt für Snowboarder nicht zu bewältigen sind, muss ich widersprechen! Selbst mit ungewachsten Snowboard und bei nassem Schnee ist das letzte Fla...
    richardam 9 Dec 2005
    ein sehr nettes und übersichtliches Familien-Skigebiet. Einziger Nachteil: die Talabfahrt geht nur über einen kurzen Steilhang. Das ist für unsere Kids (7+4) schon eine kleine Überwindung gewesen.

    Aktuell

    Informiert mich bei Neuschnee

    Du willst sofort informiert werden, wenn es Neuschnee im Skigebiet Werfenweng gibt? Dann abonniere unseren kostenlosen SCHNEE-TICKER und erhalte die Neuschnee-Infos per E-Mail.
    Angebote & Tipps
    Offizieller Testbericht
    Das Skigebiet Werfenweng ist jedem zu empfehlen, der gerne vielseitig Ski fährt. Nicht nur die großartigen, breiten Pisten sind ausschlaggebend für die außergewöhnlich gute Bewertung, sondern auch...
    Kompletten Testbericht lesen
    Anfänger 10Könner 8Freeride 8Freestyle 6Familien 8Après Ski 8Service--Schneesicherheit--Preis/Leistung--Bergrestaurants--
    4.0
    48/60
    Skigebiete-Test.de Wertung
    Auszeichnungen
    Anfänger
    Bewerte das Skigebiet
    24
    (8)
    Alle Bilder ansehen
    Angebote & Tipps
    Login mit Google+