Skigebiet Tiroler Zugspitz Arena in der Tiroler Zugspitz Arena: Position auf der Karte

Testbericht Tiroler Zugspitz Arena: Après Ski

Tiroler Zugspitz Arena
Partner

Aktuell

Informiert mich bei Neuschnee

Anzeige
Du willst immer up to date sein, wenn in einem bestimmten Ski- oder Langlaufgebiet Schnee vorhergesagt wird? Dann melde dich zu unserem Schnee-Ticker an. Sobald Neuschnee im Anmarsch ist, wirst du per E-Mail kostenlos informiert. Die Anmeldung ist ganz einfach:
Hinweise zum Datenschutz
Angebote & Tipps
Bewerte das Skigebiet
70
(1)
Skigebiete-Test
Kategorie Après Ski: Offizielle Wertung von Skigebiete-Test
Hilfreich?
00
Wertungen:
Après Ski 7 / 10
Gesamt: 78 / 100

      25 Hütten und Bergrestaurants versorgen die Wintersportgäste mit Speis und Trank!

      In der Tiroler Zugspitzarena gibt es insgesamt 25 Hütten und Bergrestaurants, verteilt auf die einzelnen Teilgebiete, die für das leibliche Wohl der Wintersportgäste sorgen.Eine der schönsten Einkehrmöglichkeiten ist u.a. die 2005 neu erbaute Sunnalm im eher beschaulichen Skigebiet Marienberg. Einen herrlichen Blick auf das Wettersteinmassiv genießt man bei schöner Witterung von der Terrasse der Wolfratshauser Hütte, die sich direkt an der Skiroute Nr. 12 im Skigebiet Grubigstein befindet. Will man nach Liftschluss weiterfeiern, hat man wohl in Lermoos im Vergleich zu den anderen Talorten die besten Gelegenheiten. Dennoch sollte man wissen, dass der Après Ski in der Tiroler Zugspitzarena im Vergleich zu den Tourismushochburgen der Alpen etwas ruhiger abläuft und deshalb besonders die Wintersportgäste bedient werden, die den Abend in stimmungsvoller Athmosphäre bei einem guten Glas Wein ausklingen lassen wollen.

      Testkategorien

      Userwertungen

      Skigebiet Tiroler Zugspitz Arena - top für Anfänger, Familien und Gruppen (Alter: 31-35)
      Könnerstufe: Fortgeschritten • im Jan. 2018
      Verreist als: Gruppe
      Für Apres-Ski-fans nur bedingt geeignet. Es gibt zwar locations dafür, diese sind aber zumeist nur mäßig besucht. Ist man aber selbst schon in einer Gruppe unterwegs, geht das schon klar.
      Bewertete Kategorien
      Angebote & Tipps
      Login mit Google+