+
+
Skigebiet Tauplitz - Bad Mitterndorf in Ausseerland - Salzkammergut: Position auf der Karte

Forum Tauplitz - Bad Mitterndorf: Meinungen & Kommentare

Forum und Usermeinungen

Bewerte das Skigebiet
Karin Horn
am 10 Feb 2023
Am vergangenen Dienstag wurden meine Schi vertauscht. Atomic Cloud C12, 168 (meine), 161 (hab ich jetzt im Auto). Falls jemand das andere Paar hat, bitte Tel: 068-02103530
Karin Horn
am 10 Feb 2023
Super
J.THE.SKIER
am 19 Dec 2018
Sehr gutes Skigebiet zum Freeriden
Frank
am 5 Jan 2015
Im Testbericht wird die Tauplitzalm (Verbund Schneebärenland) als nahezu perfektes Familienskigebiet beschrieben. Auch die Eigenwerbung des Betreibers der Tauplitz nennt sich familienfreundlich. De...
Willi
am 11 Feb 2011
Hallo, haben diese Woche 3 wunderschöne Schitage auf der Tauplitzalm verbracht. Hatten herliches Wetter (Sonnenschein und plus Grade). Pisten waren sehr gut berfahrbar, und an den Liften keine nenn...
karl
am 7 Jan 2011
ist es möglich die pisten zu markieren mit ihrer nummer?
war zum erstenmal dort und auch zum letzten mal,denn eine so schlecht wegweisung der pisten
hab ich noch nicht erlebt.an einem wegweiser sol...
Nicole
am 14 Feb 2009
War auf der Taupitz mit meiner Freundin, diese ist ein blutiger Anfänger und stand zum 2.ten mal auf Skier.

Leider ist die Tauplitz keineswegs ein Skigebiet für Anfänger da die blauen Pisten te...
karli
am 26 Feb 2007
die tauplitz ist einfach nur geil!!!!
Anzeige
Anzeige